Preview BEAUTIFUL CHRISTMAS: WEIHNACHTLICHE MAKE-UP KOLLEKTION

Mittwoch, 24. November 2021

Das sagt Loreal
Die limitierte RUE ROYAL EDITION ist das perfekte Geschenk für die Liebsten oder an sich selbst, um einen eleganten Weihnachts-Look zu kreieren. Die Produkte mit festlichem Packaging machen das Jahresende zu etwas ganz Besonderem. Der COLOR RICHE SATIN RUE ROYAL kommt in zwei edlen Nuancen und verleiht nicht nur intensive Farbe, sondern spendet zusätzlich wertvolle Feuchtigkeit. Mit der LASH PARADISE MASCARA RUE ROYAL gelingt ein spektakulärer Augenaufschlag fürs Weihnachtsfest, während die EYESHADOW PALETTE RUE ROYAL für das passende matte oder schimmernde Finish sorgt. Der BRONZER RUE ROYAL zaubert verführerische Highlights und einen festlichen Glow, der auch ohne Kerzenschein strahlt.

Limited Edition! Ab November erhältlich.

Meine Meinung zur Kollektion
Eine sehr schöne Kollektion, die optisch sehr ansprechend ist. Die Lidschattenpalette hatte ich euch euch ja schon auf dem Blog vorgestellt. Sie ist sehr gut pigmentiert. Zudem finde ich die Farbezusammenstellung sehr gelungen. Das Highlight aus der Palette ist der Grünton. Obwohl ich schon so viele Grüntöne besitze, hat mir bisher so ein königlicher Grünton in meiner Sammlung gefehlt. Auf dem Pressebild seht ihr nun auch den Rest der Kollektion. Sobald ich den Bronzer im Geschäft entdecke und swatchen kann, hüpft er evtl. auch noch in mein Einkaufskörbchen. Die Lippenstifte machen farblich auch einen guten ersten Eindruck. Die Lash Paradise Mascara ist für mich mit eins der besten Mascaras aus der Drogerie. Die Mascara hatte ich ebenfalls schon auf meinem Blog vorstellt.

1 Kommentar