Loreal False Lash Paradise Mascara

Dienstag, 19. Mai 2020


Alle, die mich schon länger verfolgen, wissen, dass die Loreal Paradise Mascara meine absolute Lieblingsmascara aus dem Drogeriebereich ist. Nun hat Loreal eine überarbeitete Version der Paradise Mascara auf den Markt gebracht. Nicht nur das Design hat sich etwas verändert, sondern auch die Formel.


Loreal Paris Lash Paradise Mascara
Preis ca. 10,90 €
Inhalt 6,4 ml
Farbe Black
Bisher nur online gesehen, noch nicht zum Beispiel im dm Markt


Wie ich die Loreal False Lash Paradise Mascara finde

Die glänzende rosane Farbe gefällt mir sehr gut. Sie gefällt mir besser als der Bronzeton von der Paradise Extatic Mascara.
Die neue Pflegeformel mit Ölen und Rezinusöl soll dafür sorgen, dass die Mascara noch länger hält bzw. für weniger Austrocknung sorgen soll. Das dieser Punkt überarbeitet wurde, freut mich sehr. Mir war nach längerer Zeit nämlich aufgefallen, dass die Extatic Macaras relativ schnell austrocknet bzw. verklumpt. Beim Rein- und Rausziehen der Brüste aus der Hülse, merkt man, dass die neue Version geschmeidiger rein- und herausgleitet.
Ein direkter Vergleich der Borsten zeigt, dass sich an der Borste selbst nichts verändert hat.
Insgesamt zauber die neue, überarbeitete Version den gleichen Baaam Effekt. Die Wimpern werden in ein sattes Schwarz getaucht, erhalten eine enorme Länge, schönen Schwung und schönes Volumen. Gott sei Dank hat bei der Überarbeitung nicht der Effekt gelitten und ist gleich geblieben. 

 

Kommentare:

  1. It has been a long time since I've tried a mascara from this brand but I used to like some of theirs! Thank you for sharing your thoughts!
    \the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das Ergebnis kann sich wirklich sehr lassen - sehr hübsch! <3

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -