Loreal 14 Rue Royale Lidschattenpalette - Swatches

Freitag, 12. November 2021

 

Aus dem Hause Loreal gibt es eine neue Royale Kollektion. Ich habe aus der Kollektion die Lidschattenpalette gekauft. Sie kostet knapp 20 €, ist aber gerade bei Douglas um 20% reduziert.

Das sagt Loreal

Die Eyeshadow Palette in der Rue Royal Limited Edition von L’Oréal Paris kommt mit neun fantastischen Farben, die sich alle optimal miteinander kombinieren lassen. Mit den samtigen Farbtönen in Grün, Braun, Rosa, Silber, Gold und Beige kannst du fabelhafte Looks mit unterschiedlichen Finishs kreieren, die zu jedem Anlass und jedem Style passen. Der Lidschatten ist besonders langanhaltend und verblasst nicht, sodass dein Augen-Make-up den ganzen Tag über festlich strahlt.


Meine Meinung zur Loreal Lidschattenpalette

Optisch ist die Palette ein Hingucker und sieht festlich aus. Die Palette beinhaltet neun verschiedene Farben. Es sind matte und schimmernde Töne enthalten. In echt sieht die Palette noch viel schöner aus als auf den Pressebildern. Die Lidschatten fühlen sich samtig und zart an. Alle Farben lassen sich wunderbar auftragen und verblenden. Auch die Pigmentierung ist bei allen Farben echt gut. Ich habe an der Palette nichts auszusetzen und spreche daher eine Kaufempfehlung aus.


selbst gekauft

Kommentar veröffentlichen