Revolution Pro Marylin Monroe Kollektion

Montag, 22. November 2021

Von Revolution Pro gibt es eine neue Kollektion. Diesmal ist das Thema Marylin Monroe. Ich habe mir drei Produkte aus der Kollektion mitgenommen.

Lippenstift: Besitzt viele feine goldene Glitzerpartikel, die man auf den Lippen aber nicht mehr sieht. Bei dem Glitzer handelt es sich nur um Overspray. Deckt bereits mit einer Schicht und hinterlasst ein sanftes mattes Finish.

Highlighter: Passt perfekt zur Marylin Monroe Kollektion. Ein intensiver Schimmer mit vielen Glitzerpartikel, die man auf der Haut auch gut erkennt - muss man mögen.

Lidschattenpalette: Wow! Die Farbzusammenstellung ist wirklich sehr gut gelungen. Hierbei handelt es sich um metallische glänzende Töne. Die Pigmentierung ist ebenfalls sehr gut.

Fazit
Ich habe an der Kollektion nichts auszusetzen. Hier stimmt nicht nur die Verpackung, sondern auch der Inhalt.

selbst gekauft

Kommentar veröffentlichen