Rossmann Isana Disney Kollektion

Montag, 13. Februar 2023

Omg wie cool ist das denn? Im Rossmann gibt es aktuell wieder einen neuen Trendturm. Darin befinden sich spannende Neuheiten, unter anderem auch eine Disney Kollektion. Bei der Kombination Beauty und Kosmetik kann ich nicht anders und ich muss direkt zugreifen. So durften deshalb alle fünf Disney Produkte mit. In diesem Blogpost stelle ich euch die Neuheiten vor.


Isana 2in1 Duschschaum & Bodylotion

Riecht süßlich-fruchtig nach Pfirsich. Pflegt die Haut leicht schon während dem Duschen.

Isana Bodylotion

Riecht ebenfalls nach Pfirsich. Zieht schnell ein. Die Pflegewirkung ist solide, wenn man eine normale Haut besitzt. 

Isana Handcreme

Passend zur Bodylotion gibt es dazu auch die Handcreme. Geruch und Pflegewirkung sind wie bei der Bodylotion gleich.

Isana Deospray

Riecht blumig frisch.

Isana Bodyspray

Nachdem Auftrag nimmt man eine Alkoholnote wahr. Diese verfliegt aber schnell. Danach entfaltet sich ein blumiger Duft. Leider habe ich mir vom Schimmer mehr erhofft. Das Produkt hinterlässt lediglich goldene Glitzerpartikel auf der Haut.

selbst gekauft

1 Kommentar