Balea Cream to Oil Peeling

Mittwoch, 15. Februar 2023

Die meisten von uns lieben das Reinigungsöl von Balea, da es nicht nur gut formuliert ist, sondern auch toll die Haut reinigt. Vor einigen Jahren hatte ich auch einen Blogpost zum Balea Reinigungsöl verfasst. Nun hat Balea ein weiteres spannendes Produkt auf den Markt gebracht, nämlich ein Cream-to-Oil Peeling. Konnte mich das Produkt ebenfalls überzeugen? Das erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Balea Cream to Oil Peeling
Preis 2,95
Inhalt 75 ml
Im Standardsortiment

Verrieben

Anwendung

Nach der Reinigung am Abend vor dem Schlafengehen mit den Fingern auf das trockene Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Das Peeling einziehen lassen und nicht abspülen.

Meine Meinung zum Produkt

Bei Auftrag verwandelt sich die Creme in ein Öl-Peeling - ohne reibende Peeling-Granulate. Die Konsistenz würde ich beim Auftrag mit einem öligen  Gel vergleichen, welches sich gut verteilen lässt. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut etwas fettig an, daher verwende ich das Produkt, wie in der Beschreibung angegeben, nur vor dem Schlafengehen. Am nächsten Morgen ist das Peeling aber vollständig in die Haut eingezogen. Das Hautgefühl ist samtig-weich und zart. Zudem fühlt sich meine trockene Haut gepflegt an. Meine empfindliche Haut hat das Peeling bisher ohne Probleme vertragen. Ich finde die Konsistenz bzw. den Verwandlungseffekt ziemlich interessant, genauso wie die Anwendung. Ich spreche somit eine Kaufempfehlung aus.


selbst gekauft

Kommentar veröffentlichen