Haus Labs BIO-RADIANT GEL-POWDER HIGHLIGHTER

Mittwoch, 27. Juli 2022

Vor fast zwei Wochen war ich auf dem Lady Gaga Konzert in Düsseldorf. Und was soll ich sagen? Es war das beste Konzert was ich bisher sehen durfte. Die Show war einfach atemberaubend und somit unvergesslich. Ich mag nicht nur ihre Musik, sondern auch ihre Beautymarke Haus Labs. Neulich habe ich mir zwei Highlighter gegönnt, die Lady Gaga erst kürzlich herausgebracht hat. 

Meine Meinung zu den Highlightern

Der Highlighter befindet sich in einer robusten Palette, die in einem wunderschönen Perlmuttschimmer gehalten ist. Die Textur meiner beiden Produkten ist unglaublich zart und soft. Ich habe mir übrigens die Farbtöne Fire Opal und Peach Quartz gekauft.

Die Pigmentierung ist mega. Da die Farben so satt sind, versucht lieber mit nur leichtem Druck die Farbe zu entnehmen und danach diese aufzubauen. Fire Opal eignet sich übrigens auch wunderbar als Blush. Ich liebe diesen intensiven peachigen-gold Glow. Besonders im Sommer finde ich die Farbe perfekt. Ihr merkt schon wie begeistert ich bin. Peach Quartz ist ein schöner Champagnerton mit leichtem Rosetstich. Ich verwende diesen Farbton gerne auf dem Wangenknochen oder in Kombination über einem Blush um einen zusätzlichen intensiven Glow zu schaffen. 

selbst gekauft

1 Kommentar