NEU Maybelline Sky High Tiefschwarz

Samstag, 14. Mai 2022


Die Sky High Mascara in rosaner Variante hat letztes Jahr einen regelrechten Hype ausgelöst. Sie war eine zeit lang sogar ausverkauft. Nun hat Maybelline die gleiche Mascara nochmal herausgebracht. Der Unterschied zum Vorgängermodell ist, dass die neue Mascara eine tiefschwarze Textur besitzen soll.

links: Die neue Mascara, rechts die alte Variante

Leider habe ich beim Kauf direkt ein Montagsprodukt erwischt. Das Bürstchen ist normalweise gerade. Ich erwischte leider eine Mascara mit einem total krummen Bürstchen. Ich konnte leider auch nichts zurückbiegen. Damit Wimpern zu tuschen ist so gut wie nicht möglich. Also musste ich nochmal in den dm und habe mir eine neue Mascara gekauft. Der zweite Kauf war erfolgreich - ein gerades Bürstchen. Dank der flexiblen Bürsten und der vielen kleinen Noppen werden alle Wimpernhaare erfasst. Volumen und Länge schafft die Mascara spielend zu zaubern. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die schwarze Variante im Gegensatz zur rosanen Variante mehr Produkt auf dem Bürstchen ansammelt und deutlich feuchter ist. Dadurch können die Wimpern viel leichter verkleben. Daher rate ich euch überschüssiges Produkt am Rand der Öffnung abzustreifen. Im Vergleich: Zur tiefschwarzen Farbe kann ich keinen wirklichen Unterschied erkennen. Mein Fazit: Wer die rosane Variante besitzt, braucht nicht unbedingt noch die schwarze Variante. Ich finde das rosane Modell sogar etwas besser.

Produktionsfehler
Das Bürstchen lässt sich nicht mehr zurückbiegen


selbst gekauft

1 Kommentar

  1. I keep hearing about this mascara! So great to see it in action! I hope your weekend is going well <3

    AntwortenLöschen