trend IT UP Nagellack Waterbased

Montag, 16. Mai 2022

Von trend it up gibt es neue Nagellacke, darunter 6 Nagellacke die mit Wasser hergestellt  und lösungsmittelfrei sind.

Das sagt trend it up

Glossy Finish
3 Tage durchschnittliche Haltbarkeit
Lösungsmittelfrei

Der Waterbased Nail Color pink 640 von trend !t up hat eine durchschnittliche Haltbarkeit von 3 Tage und punktet mit seinem glossy Finish. Er ist hergestellt mit Wasser und lösungmittelfrei. Zudem ist die tolle Farbe ein echtes Highlight auf den Nägeln.


Meine Meinung zu den neuen Nagellacken
Die blaue Kappe gefällt mir echt gut und macht richtig Lust auf Sommer, Strand und Meer. Auch die Farben finde ich für die wärmere Jahreszeit echt schön. Der Nagellack deckt überraschend gut. Hierbei ist eine Schicht schon ausreichend. Die Farbe verteilt sich gleichmäßig auf dem Nagel. Der Pinsel fächert beim Auftrag schön auf. Allerdings ist mit der Pinsel etwas zu kurz. Auch müsste der Stil überarbeitet werden, da viel zu viel Produkt am Stil hängen bleibt und beim Auftrag runterläuft. Nach einem Tag zeigten sich bereits deutliche Absplitter, obwohl ich mit meine Händen nicht gearbeitet habe wie Geschirr gespült etc.

selbst gekauft

2 Kommentare