Maybelline Lash Sensational Sky High Mascara im Test - Hype wert?

Donnerstag, 25. Februar 2021

Die neue Mascara von Maybelline wird auf Tik Tok und Instagram mega gehypt. Im Netz ist sie so gut wie ausverkauft. Ab März soll sie auch bei uns in die Drogerien kommen. Ich habe sie zum Glück online noch bekommen. Konnte mich die neue Mascara überzeugen? Das erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Erhältlich bisher nur online wie dm, douglas
Preis 10,95 €
Inhalt 9,6 ml


Meine Meinung zur Maybelline Lash Sensational Sky High Wimperntusche
Können wir bitte zuerst einmal über das schöne Design sprechen. Optisch ist die Mascara ein absoluter Blickfang. Ich liebe bei Mascaras klobrige Designs. Zudem gefällt mir das Rosegold sehr gut. 
Und ist sie ihren Hype wert? Meine Antwort: Ganz klar ja! Natürlich kommt es auch immer darauf an wie die eigene Beschaffenheit der Wimpern ist. Ich habe normale Wimpern also weder zu kurze, noch zu lange Wimpern. Die Wimpern werden in ein sattes Schwarz getaucht. Das Bürstchen ist zudem schön flexibel, gibt also beim Tuschen etwas nach. Meine Wimpern werden schön getrennt und das Maximale aus meinen Wimpern herausgeholt. Volumen und Länge sind like Babydoll. Wer auf natürliches Volumen und Länge steht, dem wird es wohl etwas too much sein. Mir gefällt das Ergebnis auf jeden Fall sehr gut. Toll finde ich auch, dass man das Ergebnis durch mehrmaliges Tuschen verstärken kann, ohne dass die Wimpern verkleben.

links: ungetuscht, rechts: getuscht

selbst gekauft

Kommentare:

  1. So glad you liked this! The packaging for the mascara is really beautiful.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    sieht bei dir toll aus. Mir hat etwas das Volumen gefehlt, da eine andere Mascara im Vergleich mehr aus meinen Wimpern raus geholt hat. Sonst muss ich sagen, dass mir die Mascara sehr gut gefällt und schöne lange Wimpern macht und das schön, sie verschmiert nicht so schnell😊...

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -