essence make beauty fun - Mein Einkauf

Donnerstag, 12. Mai 2022

Wow, essence wird 20 Jahre alt. Ich erinnere mich noch sehr gerne an 2002 zurück als die Marke das erste Mal Einzug im dm erhalten hat. Seit dem habe ich mir schon unzählige Produkte von essence gekauft. 

Das sagt essence
Die make beauty fun eyeshadow palette von essence cosmetics sorgt allein durch ihre Farbauswahl schon für gute Laune. Die 18 hochpigmentierten Shades bieten eine Range mit allen Farben des Regenbogens. Dank der unterschiedlichen Finishes mit matten, metallischen oder schimmernden Effekten lassen sich die unterschiedlichsten Looks kreieren.


Das make beauty fun eye brush set von essence cosmetics enthält alles, was für ein perfektes Augen-Make-up wie vom Profi nötig ist. Mit den 7 Pinseln kann Lidschatten aufgetragen und verblendet, Highlights können gesetzt und Lidstriche gezogen werden. Aber auch für top gestylte Augenbrauen und Wow-Lashes befinden sich die richtigen Brushes im Set.


Lidschattenpalette
Das Ombre Design sieht echt hübsch aus. Die Farbzusammenstellung finde ich sehr gelungen. Alle Farben sind gut pigmentiert. Die zwei hellen beige Töne muss man allerdings etwas schichten. Im Feuchtauftrag bekommen die Farben noch mehr Farbintensität. Für knapp 10 € erhält man eine gute Qualität.


Pinsel
Für knapp 10 € erhält man 7 Pinsel. Das Ombre Design ist gut gelungen und gefällt mir. Die Pinsel sind solide. Vom Lidschattenpinsel bin ich etwas enttäuscht, da er ziemlich flach gebunden ist.


selbst gekauft

2 Kommentare

  1. Oh my goodness! These colours are so fun and bright. Perfect for this time of year! I am sure you will create many beautiful looks <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen