Makeup Revolution The Simpsons Kollektion

Donnerstag, 28. April 2022


Makeup Revolution haut eine Kollektion nach der anderen raus, einfach nur wow. Man müsste Millionär sein, um sich gefühlt jeden Tag einer der neuen Kollektionen kaufen zu können. Die Simpsons LE hat mich sofort mega angesprochen. Ich schaue zwar nicht die Zeichentrickserie, finde das Design aber total schön. 

Fixing Spray
Macht seinen Job. Allerdings hätte ich mir hier einen stärkeren sommerlichen Duft gewünscht. Der Duft ist nämlich sehr dezent.


Liquid Blush
Super Pigmentierung. Lässt sich zudem gut verblenden. Eignet sich übrigens auch gut als Lippenstift. Die Farbe hält zwar nicht lange, macht aber einen schöne Farbe auf den Lippen. Mein Farbton ist übrigens Daydream.


Highlighter 
Sieht optisch wunderschön aus. Hierbei handelt es sich um einen sanften Goldton ohne grobe Glitzerpartikel. 


Lidschattenpalette
Die Farben sind schön bunt, passen eben zur Serie The Simpsons. Alle Farben lassen sich gut aufbauen. Trägt man die Lidschatten feucht auf, verstärkt man die Pigmentierung zusätzlich. 


selbst gekauft

1 Kommentar

  1. OMG I love this!! What a great theme for the collection. Definitely would love to try this for myself. It is so cute!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen