Tipp KU2 Cosmetics Wimpernserum

Donnerstag, 28. April 2022

Anzeige

Wir alle träumen von langen und dichten Wimpern. Ich habe schon immer Menschen mit solchen Wimpern beneidet. Leider hat nicht jeder das  Glück von Natur aus mit wunderschönen Wimpern gesegnet zu sein. Ich gehöre auch dazu. Schon öfters habe ich mich über meine kurzen Wimpernhaare geärgert. Mit voluminösen Wimpern kommt das Auge nämlich noch besser zur Geltung und lassen sich zudem noch besser tuschen. Zum Glück gibt es auf dem Beautymarkt hierfür eine Lösung, nämlich Wimpernseren. Welches ich für euch getestet habe und für gut empfunden habe, erfahrt ihr, wenn ihr auf "Weiterlesen" klickt.

Von der Marke KU2 Cosmetics hat bestimmt der ein oder andere schon was gehört. Das KU2 Cosmetics Sortiment bietet nicht nur Hautpflege-, sondern auch Make-up und Haarstylingprodukte an. Auf der Website bin ich sofort auf das Wimpernserum aufmerksam geworden. Im Vorfeld hatte ich schon einiges positives von dem Produkt gehört. Aus diesem Grund wollte ich es unbedingt auch ausprobieren. 

Warum Wimpernserum von KU2 Cosmetics?
Das Wimpernserum soll bereits nach 14 Tagen die ersten Ergebnisse zeigen. Zudem ist das Serum klinisch getestet, hormonfrei, 100% vegan, tierversuchsfrei und besitzt natürliche Inhaltsstoffe. Zusätzlich ist das Produkt frei von Parabenen, Silikonen und Hormonen
Weiter positiv ist, dass man eine 40 Tage Geld zurück Garantie hat. Sollte man also mit der Anwendung unzufrieden sein, bekommt man den Kaufpreis zurückerstattet. 
Die genannten positiven Punkte waren für mich ein Grund dem Wimpernserum eine Chance zu  geben.


Anwendung & Design
Die Anwendung ist super easy und schnell. Ihr tragt das Serum wie einen Eyeliner am Wimpernkranz morgens und abends auf. Ein großzügiger Pinselstrich ist hierbei schon ausreichend. Das transparente Serum zieht blitzschnell in die Haut ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl oder ähnliches. 
Das Design finde ich sehr gelungen. Der Applikator liegt gut in der Hand und lässt sich problemlos am oberen Augenlid entlangführen.


Welche Wirkstoffen sind enthalten und welchen Effekt haben diese?
PROCAPIL: Stärkt die Haarwurzel und regt zusätzlich die Bildung neuer Wimpern an
ARGININE: Handelt es sich um eine Aminosäure, welche die Durchblutung unterstützt und verbessert
BIOTIN (Vitamin B7): Wirkt sich positiv und regenerativ auf die Haarstruktur aus und beugt dem Ausfall von Haaren vor.
GLYCERIN: Macht die Wimpern geschmeidig und bewahrt die Feuchtigkeit
GLYCINE: Verleiht den Wimpern mehr Glanz und Volumen
BUTYLENE GLYCOL: Bindet die Feuchtigkeit
PENTYLENE GLYCOL: Hierbei handelt es sich um ein hautpflegendes und feuchtigkeitsspendendes Lösungsmittel


Meine Erfahrung mit dem Wimpernserum
Ich habe das Serum jeden Tag zweimal täglich angewendet. Es ist wichtig, das Produkt regelmäßig anzuwenden, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Bereits nach 14 Tagen konnte ich schon die Wirksamkeit des Produktes feststellen. Meine Wimpernhaare zeigten nach diesem Zeitraum mehr Dichte. Nach weiteren drei Wochen Anwendung konnte ich dann zusätzlich noch deutlich mehr Länge feststellen. Dank der natürlichen Inhaltsstoffe habe ich das Produkt sehr gut vertragen.Ich trage Kontaktlinsen, nichts hat an den Augen gebrannt oder ähnliches. Insgesamt spreche ich also eine Kaufempfehlung aus. Da keine hormonellen Stoffe verwendet werden, ist das Serum zudem eine gute Alternative für Schwangere oder solche, die hormonelle Wimpernseren nicht vertragen haben

1 Kommentar