Morphe Lucky Charms Kollektion - Mein Einkauf

Montag, 25. April 2022

 

Ich liebe Lucky Charms. Die Cornflakes schmecken so lecker. Als dann die Marke Morphe eine Kollektion dazu rausgebracht hat, musste ich die Lidschattenpalette und den Lipgloss haben!

Die Farbzusammenstellung finde ich sehr gelungen, da sie perfekt zu den Cornflakes passen. Man kann mit der Palette schlichte als auch auffällige Looks zaubern, das macht die Palette so wandelbar. Die Pigmentierung ist gut. Bei nassen Auftrag entfalten sie ihre volle Farbpracht. Fallout oder ähnliches konnte ich nicht feststellen.

Der Gloss besitzt im Gegensatz zur Lidschattenpalette einen süßlichen Duft, die an Lucky Charms erinnert. Der leicht angehauchte gelbliche Gloss zaubert leichte Glitzerpartikel auf die Lippen und einen Wetlook-Effekt. 


Fazit
Die Verpackung ist ein absolute Must-have und für Lucky Charms Fans eine gelungene Kosmetik-Kollektion. Die Lidschattenpalette macht ihren Job für knapp 26 € echt super. Der  Gloss ist zwar auch ganz hübsch, aber eher 0815.

selbst gekauft

1 Kommentar

  1. I can't even get over how cute this collection is! I am loving the pastel eyeshadow shades as well. So pretty!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen