Tipp: Loreal Elvital Öl Magique Jojoba - Veredelndes Haaröl

Montag, 21. Februar 2022

Ich habe schon so viele Haaröle ausprobiert. Mal waren gute, mal weniger gute Haaröle dabei. Bei Haarölen ist es mir wichtig, dass diese die Haare nicht beschweren, das Haar geschmeidig machen und zum Glänzen bringen. Konnte mich das Haaröle von Loreal überzeugen? Das erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Das sagt Loreal

  • Reichhaltige Nährpflege
  • Veredelnde Brillianz
  • Glättet ihr Haar
  • Revitalisiert
Das Elvital Öl Magique Jojoba Haaröl für sehr trockenes Haar ist eine intensive Nährpflege mit reichhaltigem Jojoba Öl. Es pflegt intensiv und veredelt die Haarfaser. Das Öl Magique Jojoba Haaröl lässt strapaziertes und ausgelaugtes Haar aufleben, verleiht einen strahlenden Glanz und pflegt vom Ansatz bis in die Spitzen.


Meine Meinung zum Haaröl
Meine Haare sind sehr lang, dick und trocken. Aus diesem Grund braucht mein Haar viel Pflege und Feuchtigkeit. Die Ergiebigkeit ist super. Ich brauche für meine Längen nur eine geringe 2-3 Pumpstöße. Das Öl lässt sich super im Haar verteilen. Ihr könnt das Öl ins trockene Haar für die Bändigung einzelner fliegender Härchen und für extra Glanz verwenden oder ins feuchte Haare für die extra viel Glanz und Geschmeidigkeit aufgetragen werden. Da ich sehr trockene Haare habe, verwende ich das Öl in den nassen Haaren. Während dem Styling lassen sich die Haare viel besser durchkämen. Nach dem Styling fühlen sich die Haare wie schwerelos an, super geschmeidig und glänzen intensiv. Es verbessert die äußere Erscheinung bereits direkt nach der Anwendung. Ich liebe das Ergebnis, einfach nur wow!! Die Haare fallen einfach unglaublich schön. Der Geruch ist übrigens auch toll.

Die Haare erhalten tollen Glanz und fallen total fluffig.

selbst gekauft

1 Kommentar