Loreal Color Riche Lipstick - rose tendre 303

Montag, 21. Februar 2022

Ich hatte nach einem schönen Roseton gesucht und bin bei meiner Suche auf den Farbton Rose Tendre 303 gestoßen.

Das sagt Loreal
Der L'Oréal Paris Color Riche Lippenstift 303 Rose Tendre sorgt mit seiner cremigen Formel und den pflanzlichen Ölen für maximalen Lippenkomfort und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit. Die Color Riche Lippenstifte gibt es dank reichhaltiger und edler Farbpigmente in natürlichen bis intensiven Farbtönen.

Meine Meinung zum Lippenstift/ Farbton
Bei dem Farbton handelt es sich um einen schönen, hellen frostigen Roseton. Das Finish ist cremig mit frostigen Schimmer. Der Auftrag ist unkompliziert. Die Deckkraft ist echt gut. Weiter positiv ist, dass der Lippenstift pflegend und somit nicht austrocknend ist. Auch die Haltbarkeit hat mich überzeugt. Ohne Essen und Trinken sieht man die Farbe immer noch sehr gut. Meistens ist es bei hellen Farbtönen ja so, dass der Lippenstift schmiert und sich unschön in die Fältchen absetzt. Das ist beim Loreal Lippenstift zum Glück nicht der Fall.


PR-Sample

Kommentar veröffentlichen