Maybelline Instant Age Rewind Perfector 4-IN-1

Dienstag, 22. Februar 2022


Zufällig habe ich entdeckt, dass es von Maybelline neues  Makeup gibt, welches Primer, Korrektor, Puder und BB Cream in einem beinhalten soll. 

  • Erhältlich zum Beispiel im dm Onlineshop
  • Preis ca. 15 €
  • Erhältlich in 5 Farben
  • Inhalt 30 ml

links mit / rechts ohne

Meine Meinung zum Produkt
Die Verpackung und die rosane Tube wirkt ansprechend. Die Textur ist mousseartig und lässt sich am besten mit den Fingern in die Haut einarbeiten. Dank der Konsistenz verteilt sich das Produkt fast wie von selbst. Die Deckkraft ist mittelstark. Rötungen werden gut abgedeckt. Die Haut wirkt wie weichgezeichnet und mattiert. Bei trockener Haut rate ich euch unbedingt vorher eine gute Feuchtigkeitspflege aufzutragen, da sich sonst das Produkt nicht so gut mit der Haut verbindet bzw. trockene Stelle deutlich betont werden. Wer ein glowy Ergebnis haben möchte, dem rate ich ebenfalls von dem Produkt ab. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich. Nach mehreren Stunden Tragezeit hat sich das Makeup zur Hälfte vom Gesicht verabschiedet. 
Fazit: Das Ergebnis sieht bei vorher angewendeter, richtiger Hautpflege gut aus. Leider hält das Ergebnis nicht den ganzen Tag an. 

selbst gekauft

Kommentar veröffentlichen