essence x Merve Kollektion

Donnerstag, 4. November 2021

Essence hat in Zusammenarbeit mit Merve eine neue Kollektion herausgebracht. Die Kollektion beinhaltet drei Produkte, welche ich mir alle bestellt habe. Es gibt die Kollektion nur online zu kaufen wie zum Beispiel im dm Onlineshop.

Meine Meinung zu den Produkten

Lidschattenpalette
Die Farbzusammenstellung ist wirklich sehr hübsch und gut durchdacht. Es sind matte und schimmernde Töne enthalten. Besonders gut gefallen mir die schimmernde Töne, da diese außergewöhnlich sind. Die Farben lassen sich gut aufbauen, sodass man die Intensität intensivieren kann. 


Augenbase
Mit der passenden Augenbase werden die Farbe zusätzlich intensiver. Gut gefällt mir, dass die Base deckend ist und somit auch rote Äderchen oder dunkle Schatten auf dem Augenlid gut abdeckt.


Augenbrauengel
Das Gel ist dickflüssig und fixiert sehr gut die Augenbrauen. Die Fixierung hält den ganzen Tag an. Das Produkt hat mich aus der Kollektion am meisten positiv überrascht. 


selbst gekauft

1 Kommentar

  1. Wow! What a gorgeous palette. I really love the different eyeshadow shades that they included. Those blues are especially beautiful.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen