Loreal Rouge Perfect Match Blush rose santal 120

Mittwoch, 3. November 2021

Wusstet ihr eigentlich, dass Loreal DIE Marke war, die ich mir als erstes gekauft habe als ich mit dem Schminken angefangen habe? Schon damals haben mich die Produkte von Loreal total begeistert. Ein richtiges Flopp Produkt hatte ich bis auf 1-2 noch nicht. Kein Wunder also, dass ich im Laufe der Jahre so viel Loreal Produkte besitze und mein Blog voll mit Loreal Posts ist. Heute möchte ich euch den Blush in der Farbnummer 120 vorstellen.


Im unteren Fach befindet sich ein Spiegel und ein Pinsel - praktisch für unterwegs

Meine Meinung zum Loreal Blush
Der Blush ist weder knallig, noch zu orange stichig. Bei dem Blush handelt es sich um ein alltagstaugliches, altrosa mit feinen goldenen Glitzerpartikeln. Die Pigmentierung ist für einen Blush genau richtig, da man die Farbe wunderbar schichten kann. Insgesamt wirkt die Farbe sehr natürlich und leicht glowig, frisch. Gut geäfllt mir auch, dass man die Farbe wunderbar verblenden kann, ohne dass es fleckig wird. 



selbst gekauft

1 Kommentar