Huda Beauty Rose Quartz Lidschattenpalette

Donnerstag, 4. November 2021

Wie schön kann bitte eine Lidschattenpalette sein? Optisch ist sie ein wahrer Blickfang, unglaublich schön. Je nach Lichteinfall changiert sie in holografischen Farben. Man kann sich an der Verpackung nicht statt sehen. Verpackungsopfer kommen also hier voll auf ihre Kosten. Insgesamt merkt man die Hochwertigkeit der Palette auch, wenn man diese in den Händen hält. Die Farbauswahl ist ein absoluter Traum, nicht anders von Huda Beauty zu erwarten. Und ja, sie sieht optisch den anderen Paletten auf den ersten Blick ähnlich, bei genauerem hinsehen und swatchen unterscheidet sie sich aber dann trotzdem. 

Vor allem die schimmernde Töne leuchten auf dem Auge sehr intensiv. Die Highlight Farbe ist für mich ganz eindeutig: Moon Magic. Wow! Sie besitzt ein außergewöhnliches intensives leuchten mit einer Mischung aus zusätzlichem Glow! Die Farbe kann man auch perfekt als Highlighter am oberen Wangenknochen benutzen. Ich bin froh mir die Palette gekauft zu haben und bereue den hohen Preis nicht - ganz im Gegenteil.

selbst gekauft

Kommentar veröffentlichen