essence glimmer GLOW lipstick

Montag, 12. Juli 2021


Von essence gibt es seit Kurzem einen neuen Lipstick, der wie ein Kristall funkelt und auf den Lippen seine Farbe verändert. Ich stelle euch in diesem Beitrag den Lipstick von essence vor.

essence glimmer Glow Lipstick
Preis 2,95 €
Im Standardsortiment


Meine Meinung zum glimmer Glow Lipstick
Optisch ist der Lippenstift ein wahrer Augenschmaus. Der Geruch ist eine Kombination aus Blumen & Süßigkeiten. Auf dem Lippen schmeckt man davon auch noch etwas, hält sich aber in Grenzen. Die Farbe verändert sich nachdem Auftrag in einen schönen Roseton mit leichtem Glitzerschimmer. Das Ergebnis ist schön natürlich und vor allem auch pflegend. Eine Schicht reicht bereist aus für ein gutes Ergebnis. Man kann die Farbe intensivieren, indem man mehrere Schichten aufträgt. Besonders überrascht hat mich die Haltbarkeit. Auch unter der Maske hält die Farbe und färbt nicht ab. Ich habe ihn mir bereits 2 Mal nachgekauft als Backup, da ich wirklich begeistert bin. Für den Preis ist der Lipstick unschlagbar.


selbst gekauft

2 Kommentare