got2b Nagellack Paintology Glam Slam

Samstag, 10. Juli 2021

Dann lege ich mal los und zeige ich euch nach und nach die neuen Produkte von got2b. Anfange möchte ich mit dem Nagellack in der Farbe Glam Slam.

got2b Nagellack Glam Slam 
Preis 2,95 €
Inhalt 11 ml
Im Standardsortiment


Meine Meinung zum got2b Nagellack Glam Slam
Optisch erinnert mich der Nagellack etwas an einen p2 Nagellack. Bei einem Preis von 2,95 € und 11 ml kann man nicht meckern. Der Pinsel fächert sich beim Auftrag gut auf. Die Farbe lässt sich gut auftragen. Die Textur ist weder zu flüssig, noch zu zäh. Eine Schicht genügt bereits für ein schönes Ergebnis. Wer es aber noch ein wenig satter haben möchte, trägt noch eine zweite Schicht auf. Die Trockenzeit ist ok. Auffallend ist das schöne glatte und glänzende Ergebnis. Bei der Farbe handelt es sich um ein fruchtiges Rot ohne Glitzer und Schimmer, dafür mit einer Extraportion Glanz. Bzgl. der Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen. Der Hersteller gibt aber an, dass der Lack bis zu 7 Tage halten soll. Ein Update folgt diesbezüglich also noch.

Update: Nach einem Tage zeigen sich bereits kleine Macken / Tippwear auf dem Nagel.

selbst gekauft

2 Kommentare:

  1. This is such a beautiful colour! So rich and bold! I love how shiny the finish is as well.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke würde ich durchaus gerne mal testen! :) Nur schade, dass sich bereits nach einem Tag Macken zeigen.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -