got2b Mattified Lipsticks

Dienstag, 13. Juli 2021

 

In diesem Beitrag stelle ich euch die neuen Lippenstifte von got2b vor. Ich habe mir drei Farbe aus dem Aufsteller mitgenommen. Den Aufsteller gibt es übrigens für kurze Zeit in jedem dm. Die Theke allerdings wird es nur in ausgewählten dm Märkten geben. 

Meine Farben:
Sexy Af
Seduce me
Send Nudes
Preis je Lippenstift 5,95 €
Im Standardsortiment

Sexy Af: Ein wunderschöner Rotton mit Blaustich ohne Schimmer und Glitzer. 


Send Nudes: Ein toller Braunton mit Rotstich ohne Schimmer und Glitzer. 


Seduce Me: Ein wunderschöner Braunton mit Rosestich ohne Schimmer und Glitzer. 


Meine Meinung zu den Lippenstiften
Die Lippenstifte sind vegan und haben ein mattes, leichtes Finish.
Von der Pigmentierung bin ich überrascht. Bereits ein Zug genügt für ein sattes Ergebnis.
Weiter positiv ist, dass das Tragegefühl sehr angenehm ist und trotz des matten Finish die Lippen nicht ausgetrocknet werden. Auf den Lippen merkt man nicht, dass man etwas auf den Lippen hat, ganz im Gegenteil, die Lippen fühlen sich pflegend an. Auch bin ich von der Haltbarkeit überrascht. Nach einer Mahlzeit ist die Farbe immer noch gut sichtbar zusehen. Einziges Manko empfinde ich den Geruch. Dieser riecht intensiv nach einer Mischung aus verschiedenen Kräutern.


selbst gekauft

1 Kommentar:

  1. Wow! The colours are beautiful and I love the packaging as well. So glad the formula is impressive and comfortable to wear.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -