NYX Adventskalender 2020 - Inhalt

Dienstag, 22. September 2020


In diesem Beitrag stelle ich euch den gehypten NYX Adventskalender vor. Das Besondere an dem Kalender ist, dass er 31 Türchen statt der üblichen 24 Türchen besitzt.


Türchen 1
 Türchen 2
 Türchen 3
 Türchen 4
 Türchen 5
 Türchen 6
 Türchen 7
 Türchen 8
 Türchen 9
 Türchen 10
 Türchen 11
 Türchen 12
 Türchen 13
 Türchen 14
 Türchen 15
 Türchen 16
 Türchen 17
 Türchen 18
 Türchen 19
 Türchen 20
 Türchen 21
 Türchen 22
 Türchen 23
 Türchen 24
 Türchen 25
 Türchen 26
 Türchen 27
 Türchen 28
 Türchen 29
 Türchen 30
 Türchen 31

Meine Meinung zum NYX Adventskalender
Der Kalender ist mit knapp 60 € natürlich ziemlich teuer. Rechnet man aber den Gesamtwert aus, so kommt man mindestens auf 300 €. Bis auf eine Mascara handelt es sich um 30 Fullsize Produkte. 
Der Inhalt besteht fast nur aus Lippenprodukten. Mehr Abwechslung hätte ich deutlich besser gefunden. Wer aber ein Lippenjunkie ist, der wird den Kalender lieben. 


selbst gekauft

5 Kommentare

  1. Sehr schwache Nummer :/ Ist von den Produkten her leider ähnlich wie der letzte. Kein Plan was man mit so vielen (vor allem auch schmierigen) Lippenprodukten soll.

    AntwortenLöschen
  2. Für mich, die wenige Lippenprodukte hat, weil ich die auch gar nicht oft verwende, ist dass gar nichts. Dabei mag ich Nyx sehr gern. Habe Mascara uns co von Nyx und liebe es. Daher macht mich dieser Kalender eher traurig

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch drei NYX Slip Tease Lip Lacquers zu Hause, benutze sie aber selten da sie überall abfärben. LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde ihn nicht mehr kaufen. Es sind ja fast nur Lipsticks enthalten. Gerade in der Zeit der
    "Masken" ist dies zusätzlich nicht gerade toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte gehofft, dass er wirklich Produkte der Diamonds & Ice LE enthält. Leider kein einziges, komisch dass man den Adventskalender dann so nennt ... Coll waren aber die Metallic Versionen der Lipcreams

    AntwortenLöschen