Neutrogena Skin Detox Mizellenwasser

Samstag, 30. März 2019


In der Drogerie gibt es ein neues Mizellenwasser. Ein Blick auf de Inhaltsstoffe und Beschreibung des Produktes haben mich neugierig gemacht. Konnte mich das Produkt überzeugen?


Im Standardsortiment 
Inhalt 400 ml
Preis 4,95 €


Dosierung 
Die Öffnung ist genau richtig, da nicht zu viel oder zu wenig Produkt herauskommt. Das Mizellenwasser riecht frisch und leicht blumig.

Mit einem Zug drübergewischt

Reinigung
Das Mizellenwasser reinigt porentief. Mein komplettes Make-up inklusive Wimperntusche, Blush, Highlighter und Foundation wird mühelos entfernt. Zum kompletten Abschminken brauche ich 2 Wattepads. Ansonsten reicht auch eins aus. Nach der Reinigung spannt nichts. Weiter positiv ist, dass nichts brennt und kein Fettfilm hinterlassen wird. Ich bin wirklich begeistert. Von mir daher eine absolute Kaufempfehlung.


1 Kommentar

  1. Danke für die Review.. ich habe schon öfter Reviews von der Skin Detox Reihe gelesen und die Produkte klingen wirklich vielversprechend! Wenn meine jetzigen Reinigungsprodukte leer sind, werde ich mir die Reihe mal zulegen! :-)

    Schönen Sonntag dir noch!


    Laura | MINDFULLOFBLOSSOM

    AntwortenLöschen