Tipp: KIKO Ocean Feel Highlighter 02 Virtuous Golden Rose

Samstag, 30. März 2019


Von KIKO Milano gibt es seit wenigen Tagen einen neue LE namens Ocean Feel. Im Geschäft habe ich den Highlighter geswatcht und war quasi von den Socken! Ich habe schon viele KIKO Highlighter ausprobiert, doch Golden Rose ist für mich einst der schönsten.


Highlighter 02 Virtuous Golden Rose
Limitiert / Summer Edition
Inhalt 8,5 g
Preis 16,99 €


Die Verpackung ist wie von KIKO gewohnt hochwertig und vergleichbar mit der Qualität aus dem Highend-Bereich. 
Der Highlighter fühlt sich sehr geschmeidig an. Man braucht nur einmal mit dem Pinsel über das Produkt fahren und erhält eine satte Farbabgabe, welche man gut aufbauen kann. Die Farbe ist ein wunderschöner Champagnerton untersetzt mit einem Hauch Rose und Gold. Was den Highlighter so besonders macht ist sein glänzender Glow, Nass-Effekt. Grobe Glitzerpartikel sind nicht enthalten!





Kommentare:

  1. Oh ha... der ist ja wirklich wunderschön. So ein schöner GLow. Ich muss gestehen, dass ich Kiko etwas aus den Augen verloren habe. Der Shop, der bei mir in der Nähe ist, hat leider geschlossen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht echt toll aus! :-)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -