Catrice Spices, Berries, Exotic Fruits & Chocolates Lidschattenpalette - Swatches

Freitag, 29. März 2019


Wie im letzten Post angekündigt, habe ich euch in diesem Beitrag alle Lidschattenpaletten und eine Facepalette von Catrice aus dem Tower geswatcht. Zudem erfahrt ihr am Ende des Beitrags wie ich die Paletten finde.


Berries Lidschattenpalette


Exotic Fruits Lidschattenpalette 


Spices Lidschattenpalette 


Chocolates Lidschattenpalette


Spices Face Palette


Meine Meinung
Jede Palette könnte nicht unterschiedlicher sein. Aus diesem Grund konnte ich mich für keine entscheiden. Es durften darum alle mit.
Müsste ich mich jedoch für eine Lidschattenpalette entscheiden, würde ich zur Palette Exotic Fruits greifen. In dieser Palette sind nämlich alle Farben schimmernd bis auf zwei matte Töne. Zudem ist die Farbauswahl außergewöhnlich und findet man so in der Drogerie gar nicht bis selten. 
Bei allen Paletten sind die Farben gut pigmentiert. Die schimmernden und dunklen Töne sind sogar noch etwas stärker pigmentiert. Für je 10,95 € erhält 12 tolle Farben, die alle! einen guten Job machen. Die Qualität ist mit Huda Beauty vergleichbar. Auftrag und Pigmentierung sind nämlich prima. Der Spiegel ist übrigens auch brauchbar!
Von mir gibt es darum eine absolute Kaufempfehlung. Wenn man sich sogar alle Lidschattenpaletten holt, ist man bei umgerechnet ca. 45,00 € und hat 48! Lidschatten. Teurere Marken bieten für den Preis noch nicht mal die Hälfte der Lidschatten in einer Palette an. 



Kommentare:

  1. Die sehen wirklich toll aus und für die Drogerie echt hochwertig. Meine Lieblingspalette ist mit Abstand die Mrs. Bella The Dark Side Palette.. hammer Farben und super Pigmentierung, kann ich nur empfehlen :-)

    Dir ein schönes Wochenende!

    Laura | MINDFULLOFBLOSSOM

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die Chocolates Lidschattenpalette am besten, wenn man spärliche dünnbewachsene Augenbrauen hat, abgestimmt auf die Haarfarbe, kann man diese mit der passenden Lidschattenton auffüllen und zu gleich kann man das Augenlid betonen und ein Schlupflid kaschieren.

    AntwortenLöschen
  3. Die Exotic Fruits Palette finde ich hübsch. LG Nancy :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -