IT cosmetics Herz Foundation Pinsel

Samstag, 9. Februar 2019


Yeah, ich habe ihn endlich. Der gehypte und streng limitierte Herz Pinsel von it cosmetics! Bisher gab es ihn nur im Ausland zu kaufen, endlich hat ihn auch seit ein paar Tagen Douglas.


Optisch sieht der Pinsel wunderschön aus. Im Stiel befinden sich Herzen und der Pinselkopf besitzt eine Herzform. Die Pinselhaare sind dicht und fest gebunden. Dadurch verschluckt der Pinsel kein Produkt. Weiter positiv ist, dass sich die Pinselhaare super weich anfühlen. Mit ihm lässt sich flüssige Foundation streifenfrei und unkompliziert in die Haut einarbeiten. Ich trage sonst mein Make-up immer mit dem Beautyblender auf, da ich mit Pinseln nicht so gut klar komme. Der Herzpinsel jedoch hat mich in allen Punkten überzeugt und benutze ihn neben meinen Beautyblender total gerne. Ganz klare Kaufempfehlung von mir und seine 29,00 € wert




2 Kommentare