Judith Williams - Neue Make-up Linie im dm

Samstag, 9. Februar 2019


Nächste Woche findet das Event von Judith Williams statt. Dort soll ein Geheimnis über eine neue Linie von Judith gelüftet werden. Heute habe ich im dm die Neuheit entdeckt. Es handelt sich um eine komplett neue dekorative Kosmetiklinie, die es nur exklusiv im dm geben wird. Von Foundation bis Lippenstift ist alles dabei. Das weiße Design gefällt mir sehr gut. Es wirkt modern und zeitlos. Weiß und Schwarz geht immer, ganz egal bei welcher Zielgruppe. Die Preise werden vermutlich in die Kategorie von Loreal fallen. Ich finde es toll, dass sie nun auch Kosmetik neben ihrer Pflegelinie herausbringt. Ich bin schon sehr gespannt auf die Produkte.



Kommentare:

  1. Ich freue mich ja immer über neue Kosmeetiklinien und bin sehr gespannt, was Judith raus bringen wird. :D

    AntwortenLöschen
  2. Super, die Produkte von Judith Williams im Pflegebereich und Kosmetik verwende ich sehr gerne und das nicht nur von dm. Danke für den Tipp !
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -