Happy Birthday Glam & Shine – 9 Jahre Gewinnspiel - Teil 1

Dienstag, 4. September 2018


Starten wir heute mit dem ersten Gewinnspiel. Gespannt, was ihr abstauben könnt? Dann klickt doch einfach auf "Weiterlesen" und nehmt am 1. Teil zu meinem 9-jährigen Blog-Geburtstag teil.


Das könnt ihr auf Glam & Shine gewinnen
NXY ist DIE Marke im Drogeriebereich. Ich benutze die Marke sehr gerne, da die Auswahl der Produkte und die Farbauswahl riesengroß ist. Ihr könnt ein stolzes 32-teiliges Paket gewinnen. Von Lippenstift bis Eyeliner ist wirklich alles dabei!


Teilnahmeregeln zum Geburtstag-Gewinnspiel
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt 
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf 
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kommt und eine Versandanschrift besitzt 
  • Unter allen teilnehmenden Kommentaren verlose ich ein 32-teiliges NYX Produktpaket, hier auf Glam & Shine. Es wird also 1 Gewinner geben 
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Instagram, Facebook, Google+, Bloglovin oder Pinterest verfolgen. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt 
  • Erzählt mir in den Kommentaren, was euch mit Glam & Shine verbindet? 
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt 
  • Ich kontaktiere den per Zufall ausgelosten Gewinner nach Beendigung des Gewinnspiels und bitte um die Postanschrift. Meldet sich dieser nicht innerhalb von drei Tagen (Stichtag in der E-Mail), so lose ich erneut aus 
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht 
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
  • Ohne Gewähr 
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport bzw. kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg 
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Mittwoch, den 12.09.2018 um 23:59 Uhr


Ich freue mich auf eure Teilnahme :)
Viel Glück!







Fotocredit: Freepik 
PR-Sample

53 Kommentare

  1. Hallo moni,
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum deines Blogs!!!

    Ich folge dir seit knapp einem Jahr. Zuerst fand ich diesen über eine Suche bei Google. Nun folge ich dir über bloglovin und Instagram als kristina_bordne.

    Ich verbinde diesen Blog mit interessanten News und Berichten von Produkten.

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni :) Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren Blog! Das muss man erstmal schaffen und vor allem jetzt wo man das Gefühl hat es lesen immer weniger Blogs. Was wirklich Schade ist. Mich verbindet wohl einfach die Liebe zu Makeup mit diesem Bloog. Die Freude auf neue tolle Sachen die man am liebsten alle ausprobieren würde. :) Ich folge dir bei Instagram als Intownpony , G+ als farrytalegonebad und Bloglovin als Colona.

    liebe Grüße, Oli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag
    Ich mag Deine Seite sehr, eine bunte Mischung und schöne Fotos machen sie für mich interessant.Ausserdem erfährt man auch ehrliches über Dich .
    Ich folge Dir auf FB, GFC, Bloglovin.
    Herzlichen Dank für die Chance aufso schöne Produkte.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Woooow, erstmal Glückwunsch zu 9 Jahren 👍 eine lange Zeit 😉
    Ich verbinde mit Glam&Shine immer auf dem neuesten Stand zu sein was Beauty betrifft. Man ist durch deinen Blog und deine Posts bei Instagram immer auf dem Neuesten Stand was Neuheiten betrifft und Top informiert. Du bist ehrlich was die Produkt Meinungen angeht, und unkompliziert. Und ich verbinde ganz klar meine Anfänge mit dir auf Instagram, da du eine der Ersten warst denen ich folge. Mach weiter so und bleib wie du bist ♥🎁 auf weitere 9 Jahre 😊🤗
    Ich folge dir auf Facebook als Larissa Filling und auf instagram als larilakim

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge Dir auf Instagram und ich verbinde mit Dir, eine superliebe Süße, die immer die besten Informationen rund um Beauty, Lifestyle hat! Mach weiter so Moni, ich bleibe noch die nächsten 9 Jahre da!❤️😍🤣

    Liebe Grüße
    Dschungelelfe

    AntwortenLöschen
  6. OMG das ist ja ein Riesen-Paket! Und was für tolle Sachen dabei sind! Da wird sich der Gewinner auf jeden Fall riesig freuen! :-))) Herzlichen Glückwunsch auch hier noch mal zum Blogger Geburtstag :-*. Und bei so einer Chance muss ich natürlich mitmachen: Ich folge dir via Bloglovin und Instagram und mit deinem Blog verbinde ich was der Name schon sagt: Glam & Shine. Sehr viel Beauty und Glamour und das alles in tollen Farben gestaltet... für mich ist es eine Art "Mädchen-Paradise". =)
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ von Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. 9 Jahre sind wirklich schon eine sehr lange Zeit :)
    Ich hole mir auf deinem Blog immer Kosmetik-Inspirationen und bin immer sehr gespannt auf Make-Up Tests.
    Über Bloglovin, GFC und Facebook folge ich dir als Alisa Sto.
    Liebe Grüße
    Alisa
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich verbinde mit dem Blog Glam & Shine, dass es immer das neueste zu lesen gibt. Egal ob Beauty, Kosmetik oder Co. Klar es gibt grad nicht so viel zu lesen aufgrund deiner Schwangerschaft, aber na und? Es gibt schöneres & wichtigeres aber ich werde deshalb nicht auf die Idee kommen dem Blog nicht mehr zu folgen.

    Ich folge Dir auf den Plattformen:

    Facebook: Sabrina Grün
    Instagram: Sabrina_gruen
    Google+: Sabrina Grün

    AntwortenLöschen
  9. Liebe MONI,
    herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren Glam & Shine - das ist echt phantastisch!!!
    Ich folge Dir schon lange und liebe Deine Fotos, Deinen Schreibstil und fühle mich einfach wohl bei Dir!
    GFC, Facebook, Google+, Bloglovin oder Pinterest = Ilka Schoeben
    instagram = illihexe
    Danke für die exklusive Chance und entzückte Grüße!
    BITTE MACH WEITER SO!!!!
    Ilka illihexe(ät)web.de :-)

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch!
    Ich folge dir schon lange auf Instagram (sarih_testet) und mag deine Bilder und deine Seite sehr :) LG Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Moni,
    erst mal alles Gute zu deinem Bloggeburtstag!
    Ich folge dir über Bloglovin`(TaraFairy) und Instagram (tara.fairy).
    Mit Glam and Shine bringe ich vor allem Tipps zu interessanter Drogeriekosmetik, insbesondere Reviews und Hinweise auf LEs.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zu 9 Jahren Glam & Shine. Ich folge dir schon seit Jahren und es verbindet mich mit deinem Blog die Liebe zu Kosmetik. Deine Beiträge sind immer informativ und ich lese immer eifrig mit. Ich folge dir auf FB und Google unter Mechthild Holzer. Pinterest: Michelle Holzer, Twitter und GFC: Herzblatt, Instagram: Eisenbahnerfrau

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum deines Blogs und weiterhin alles, alles Gute und viel Erfolg!
    Ich bin seit nunmehr schon über 3 Jahren eine treue Leserin Deines Blogs. Gefunden habe ich Deinen Blog durch die Empfehlung einer sehr guten Freundin. Und ich muss sagen, sie hatte einfach Recht: Ich liebe Deine Tests und Berichte über Kosmetika aus der Drogerie!

    Ich folge Dir übrigens über bloglovin als becci454 und über Facebook (Rebecca M A C K.

    Liebe Grüße
    Becci

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum 9. Blog-Geburtstag!
    Mich verbindet mit Glam & Shine besonders das Bunte! Da ich dir schon länger auf Instagram folge (Name: stilhelferin) und ich deine bunten Bilder und deinen nicht gestellten Feed so mag, bin ich auch auf deinen Blog gekommen und habe mich über die aktuellen, informativen und vor allem ehrlichen Beiträge gefreut. Bei FB folge ich dir auch unter meinem richtigen Namen - Jessica Röber. So, nun drücke ich mir die Daumen und wünsche mir, dass du so weiter machst! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch vorerst einmal. Ich schätze die vielen neuen Marken die ich durch den Blog kennen lerne
    Ich folge auf Facebook unter meinem Namen Monika Dalmatiner Prinz
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 9jährigem
    Bei dir ist man immer über Beautysachen sehr gut informiert.
    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge dir auf Instagram als joshismummy, auf Facebook, bloglovin und Google + als Petra Hempen. Zu dir gekommen bin ich beim Adventskalender 2015,ich bin der größte Beauty-Junkie im Universum, und liebe deine Posts, deine Berichte, Neuvorstellungen, aber vor allem deine Authentizität.
    Du künstelst und verschleierst nicht, du zeigst alles so, wie Du bist und viele deiner Sachen sind selbstgekauft, es sind keine bezahlten Kooperationen,bei denen man nette Worte erwartet. Ich kann mich mit dir identifizieren, und mir genau vorstellen, wie du vor deinem Spiegel sitzt und probierst, ich wünsche dir noch viele Jahre viel Spaß und Erfolg und mir noch viele tolle Berichte und Präsentationen...von Herzen alles alles Gute zum Blog-Geburtstag...

    AntwortenLöschen
  18. Mich verbindet mit deinem Blog die Alltagstauglichkeit. Hier werden nicht am laufenden Band teure, fancy Sachen vorgestellt, die sich nur wenige leisten können/wollen. Außerdem gibt es meist neue Produkte hier zu sehen, die ich im Laden noch gar nicht entdeckt habe. Für mich immer eine super Informationsquelle, nach was ich mal Ausschau halten könnte.
    Ich folge bei Bloglovin (dla5) und Instagram (lochkopp)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Moni, als erstes alles Gute zum 9 Bloggeburtstag, ich hoffe es kommen noch weitere tolle Jahre!
    Mit Glam&Shine verbinde ich eine große Vielfalt an Beauty Themen, ich lese deinen Blog seit bestimmt 6,7 Jahren und freue mich immer wieder auf neue Posts, mach nur weiter so und bleibt du selbst!
    Folge dir überall:
    Twitter: @ivana_blueivy
    Instagram: ivy_maus
    GFC: Ivana Ivy
    Bloglovin: Blue Ivy
    Liebe Grüße
    Meine Mail: ivanaivy96(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Moni :) Herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahre Glam & Shine. Ich bin jetzt schon ca. 2 Jahre Eine deiner Leserinnen und finde deine Beiträge einfach super. Vorallem NYX Beiträge, da ich diese Marke besonders mag und ich nur NYX auf meinen Lippen verwende. Ich verbinde mit Glam & Shine spannende Beiträge und News, von denen ich selbst alleine nie etwas erfahren würde xD Ich folge dir auf deinem Blog, Twitter Instagram und FB unter tulpenblume93, OfficialBabyL und Larissa W.
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Moni,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.. Deiner war mit der ersten Blogs die ich gelesen habe , das verbindet sehr.
    Auf Instagram folge ich dir unter @mischwarengeschaeft

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Wow...herzlichen Glückwunsch ♥
    9 Jahre sind es schon???? Wahnsinn...ich weiß nicht genau, ob ich Dir schon 8 oder 6 Jahren folge...wir sind ja schon fast verlobt :D :D
    Ganz lieben Dank für Deine tollen Posts und ich liebe Deine Fotos ♥
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. Ich gratuliere Dir zu 9 Jahre Glam & Shine.
    Mit Deinem Blog verbinde ich interessante Informationen rund um neue Produkte
    und folge Dir auf Facebbok, google+ und über Bloglovin unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    ich finde es einfach super, dass du nicht so abgehoben bist wie mancher andere Blogger! :)

    Folge dir bei Bloglovin und Pinterest als Anna Lenika und bei Instagram als evynfahren

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Moni und auch alles Gute für die kommende spannende Zeit privat <3
    Dein Blog war unter den allerersten, die ich für mich entdeckt habe und folge ihm nun seit 5-6 Jahren. Ich verbinde mit Deinem Blog sehr regelmäßige, ausführliche Berichte über neues Make-up und andere Beautyprodukte. Ich folge Dir wohl auf so ziemlich allen Plattformen: Bloglovin und Twitter: @mari581, Facebook und g+ als Mari Na und IG als marinamaide. Liebe Grüße, Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren Glam & Shine.
    Ich folge dir schon seit Jahren und es verbindet mich mit deinem Blog die Liebe zu Kosmetik und Beauty.
    Außerdem begeistern mich die vielen neuen Marken die ich durch den Blog kennenlerne, deine ehrliche Meinung und deine Natürlichkeit.
    Bleib so wie du bist.
    Ich folge dir auf Instagram als whispering_flower
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum 9 Geburtstag von Glam & Shine
    Ich folge dir ca 3 Jahre und bin immer begeistert das ich bei dir neu Produkte kennen lerne ,, deine ehrliche Meinung zu den Produkten , die Berichte und vor allem deine Bilder


    Folge wie folgt: GFC, Facebook, Google+, Twitter, Bloglovin und Pinterest mit meinem Namen Karin Karkutsch
    und Instagram Karinakaki44
    Lg Karin
    karinakaki44@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Moni,

    herzlichen Glückwunsch! Mit deinem Blog verbinde ich Reviews zu den neuesten Produkten, die du immer erstaunlich schnell veröffentlichst.
    Ich folge dir unter gleichem Namen bei bloglovin.

    LG!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Moni,
    Alles Gute zum 9. Blog Geburtstag :-). Mit Glam & Shine verbindet mich die Liebe zu Kosmetik, Beauyt & Lifestyle.
    Ich folge Dir via Bloglovin und Facebook (Nancy Tautenhahn), bei G+ (Nancy T.) und Instagram (OrangeCosmetics).
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    Nancy.TautenhahnZKI@gmx.de (entferne ZKI)

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Ich schätze die ganze Arbeit, die dahinter steckt!
    Mit deinem Blog verbinde ich tolle Reviews und schöne Fotos.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (@AnastasiaTT), Instagram (anastasiat.t), GFC (Anastasia T.)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T. anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Liebste Moni,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Jubiläum :)
    Mit Glam & Shine verbinde ich immer tolle Berichte zu (neuen) Makeup Produkten.

    Ich folge dir auf:
    Facebook: Esma Köse
    Instagram: laliluesma
    Google +: Esma K.
    Bloglovin: Esma89

    Liebste Grüße
    Esma

    AntwortenLöschen
  32. Ich verbinde mit Glam & Shine aktuelle Beautyprodukte und gute und hochwertige information zu neuen Produkten :)
    Ich folge dir über bloglovin als lisa761, Google+ als Lisa lein und GFC als Lisa lein :)
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter viel Spaß und Erfolg:)
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 und Blogovin
    als Margareta Gebhardt.
    Mit deinem Blog verbinde ich tolle und interessante Berichte und tolle Fotos.
    Ich würde mich sehr freuen.


    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Haaaaaappy Birthday!
    Ich hoffe bin von deiner Kreativität und dem Aufwand um die Blogbilder total geflashed... das macht deinen Blog immer besonders!
    Ich folge dir auf Facebook, Instagram, Twitter und BLoglovin als LizMiniMe
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Moni, zu aller erst noch einen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. 9Jahre, das ist wirklich beachtlich. Mich verbindet mit Glam&Shine die absolute MakeUp-Leidenschaft. Ich liebe es hier durch deine Blogbeiträge zu Schmökern und die schönen Fotos zu sehen. Bitte weiter so :) [Instagram und Bloglovin: Kxtina / Facebook: Kristina Schubert]

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    mit Deinem Blog verbinde ich topaktuelle Produktvorstellungen, so dass ich immer auf dem Leufenden bleibe.
    Ich folge bei bloglovin (diealex) und twitter (falalekri)
    Viele Grüße, die Alex (falale (ät) web. de)

    AntwortenLöschen
  37. Hello,
    ich verbinde mit "Glam & Shine" Beauty, Make-up und/bzw. Produktvorstellungen und das seit vielen Jahren! Lese wirklich schon lange und immer gerne wieder hier mit.
    In diesem Sinne auch nochmal alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Folge via Gfc (Bo), Bloglovin (wonderbobo), Twitter (@wonderbobo), Instagram (bttysqui) und Facebook (Bettina E…).
    Liebe Grüße Bettina - betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  38. Hi,
    alles Gute zum Blogbirthday!
    Du gehörst wahrscheinlich zu den ersten Blogs, denen ich gefolgt bin. Ich freue ich total für dich, dass du deinen Blog so aufgebaut hast und zu den Top-Beautyblogs Deutschlands gehörst.
    LG
    Laura Ben via Bloglovin, Facebook und Insta.

    AntwortenLöschen
  39. Ich hole mir auf deinem Blog immer Kosmetik-Inspirationen und bin immer sehr gespannt auf Make-Up Tests.
    Viola Petetsen via Bloglovin, Facebook und Insta.

    AntwortenLöschen
  40. Ich folge deinem Blog schon ein paar Jahre und habe dich über Instagram entdeckt :) Ich verbinde mit Glam & Shine informative Beiträge über Beauty & vor allem Neuheiten im Drogeriebereich :) Ich folge dir via Instagram (sandraha_), Bloglovin (sandyhammer) und Twitter (@sandraha46)

    AntwortenLöschen
  41. Mit Glam & Shine verbinde ich einen tollen Beauty-Blog, dank dem ich schon so manches Produkt für mich entdecken konnte!

    Ich folge Dir auf Facebook unter HeiKe Scar Dia.

    LG Heike

    -heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glueckwunsch!!!
    Auf "glam&shine" lese ich am liebsten deine Produkttests. Hab schon oft etwas aufgrund deiner Empfehlung nachgekauft :)
    Folge auf FB(Sandra Popodi) und bloglovin (Sandra P).
    Liebe Gruesse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Du warst mit einer der ersten Beautyblogs, den ich gelesen habe! Ich finde es super, dass du mit den News aus der Drogerie so aktuell bist und auch immer ehrlich deine Meinungs sagst. Ich folge dir hier über GFC und bei Instagram als annanas_847 :)

    AntwortenLöschen
  44. Happy Birthdaaaaay! :D
    Ich verbinde glam & shine immer mit meiner anfänglichen Bloggerzeit. Ich habe deinen Blog relativ früh entdeckt, dass ich schon gar nicht mehr sagen kann von wo. Ich folge dir auf jeden Fall bei Bloglovin unter christina249, bei Facebook unter Christin Meh und bei G+ unter Christina Meow.

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zum 9 Geburtstag 🎉
    was mich mit Glam & Shine verbindet ...
    Beauty make up und Inspiration
    Ich finde deine Beiträge Super sind ehelich verfasst.
    Ich folge dir bei Facebook cinita kumar
    Bei instagtam cinita_k , bei Twitter @CinitaK 💕Danke für so eine tolle Chance🍀

    AntwortenLöschen
  46. Ich folge gerne via GFC und Facebook als Daniela Schiebeck und verbinde damit echt tolle Berichte, die mir immer gefallen.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  47. Guten Abend meine Liebe,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3 Ich wünsche Dir noch viele tolle Jahre mehr...!

    Mit Glam & Shine verbinde ich einen tollen Blog der mit sehr viel Leidenschaft und Mühe gestaltet ist und dem ich einfach gerne folge und immer wieder gerne reinschaue :)

    Ich folge gerne bei: GFC (Christina Horn), Twitter (sweetdream82), Instagram (christina_horn82), Facebook (christina horn), Google+ (christina horn) und Bloglovin (christina horn)

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    Liebe Grüße

    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Erst einmal herzlichen Glückwunsch ;-)
    Ich liebe neue Beauty-Produkte und kann mich bei dir immer so schön inspirieren lassen. Mir gefällt deine Art und wie du die Kosmetik präsentiert.
    Ich folge dir bei FB (Annika Dehne), Instagram (arnica1985), Pinterest (Annika Dehne), Bloglovin (Annika).
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  49. Was uns verbindet? Mal überlegen..unsere Freundschaft. und natürlich dass ich dir und deiner Seite vertrauen kann was Beauty angeht, Fehlkäufe sind damit ausgeschlossen ^-^

    Alles Gute!♥
    Folge dir auf GFC,Facebook,Instagram,Twitter als AnnLeeBeauty


    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  50. Ich verbinde mit deinem Blog immer auf dem neuesten Stand zu sein was gerade neu rauskommt. Bin da schon den ein oder anderen Empfehlungen gefolgt und vertraue deiner Meinung.
    Ich folge dir bei gfc und bloglovin als Jasmin H und bei instagram als 1981mine.

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Moni,
    alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag! Ich bin schon lange Leserin auf deinem Blog und entdecke immer wieder neue Beauty-Produkte oder Geräte bei dir, die dann auch auf meiner Wunschliste landen.
    Ich wünsche dir noch viele erfolgreiche Jahre!
    VG Sanne

    AntwortenLöschen