Preview Urban Decay Naked Cherry Kollektion

Mittwoch, 5. September 2018


Die Gerüchteküche rund um die Naked Cherry Lidschattenpalette hat sich bewahrheitet. Es wird nicht nur eine neue Lidschattenpalette, sondern gleich eine komplette Cherry Kollektion von Urban Decay geben.

Neben der Lidschattenpalette wird die Kollektion zusätzlich 3 Lippenstifte, 2 Eyeliner, eine Face Palette und einen All Nighter Cherry Scented beinhalten. Wann es genau die Kollektion geben wird ist bisher nicht bekannt. Ein Update folgt.


Swatches




Werdet ihr euch die Palette holen?







Fotos aus dem Urban Decay Instagram Account

Kommentare:

  1. Wow, wie gut pigmentiert die sind. Ich werde sie mir wahrscheinlich nicht holen, da ich Rosatöne total wenig trage.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind super schön, aber ich werde sie mir wohl nicht holen.

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Moni,
    was für ein tolles Gewinnspiel. Die Lidschattenpalette ist der Wahnsinn, danke, dass du sie verlost. Mir gefällt besonders, dass sich die Palette sowohl für den Unibesuch als auch für einen Clubabend perfekt ist. Mir gefallen vor allem die leichteren Glitzer- und Beerentöne :) Liebe Grüße
    Bibi
    grmlp629(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, looks interesting!

    https://elenabienvenido.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ob mir die Farben jetzt am Auge stehen werden, weiß ich nicht. Aber ich finde die Kollektion wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde interessieren ob das Fixierspray nach Kirchen riecht? :)

    AntwortenLöschen
  7. Die werde ich mir nicht holen, da ich schon die Naked 3 fast nie benutze. Für die Naked Cherry wurde die Naked 1 aus dem Sortiment genommen.
    LG Nancy :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -