Happy Birthday Glam & Shine [7 Jahre] - Gewinnspiel #4

Mittwoch, 7. September 2016


Manhattan Fans aufgepasst! 4 von euch haben die Möglichkeit je ein buntgemischtes Beautypaket mit allen Manhattan Neuheiten zu gewinnen.



Bei den Beautypaketen handelt es sich um zwei verschiedene Pakete (insgesamt 4 Stück).
Zwei Beautypakete enthalten folgende Produkte: ALLE sechs OH MY Gloss! Lipglosse, die Supercurler Volume & Curl Intensive Black Mascara, ein Dip Eyeliner Waterproof und ein Contouring Kit in der Farbe 001 St Tropez Glow. 
In den anderen beiden Paketen sind folgende Produkte enthalten: 4 Super Gel Nagellacke, ein Super Gel Top Coat und ein 3 in 1 Easy Match Make Up in der hellsten Farbe 30 Soft Porcelain.


Gewinnspiel 

Gewinnspielregeln
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Deutschland, Schweiz oder Österreich kommt.
  • Unter allen teilnehmenden Kommentaren verlose ich 4 mal die abgebildeten  buntgemischten Beautypakete inklusive Tässchen mit Manhattan Logo von Manhattan, hier auf Glam & Shine. Es wird somit 2 x 2 Gewinner geben, also 4 Gewinner
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Facebook, Google+, Bloglovin, Blogconnect, Instagram oder Networked Blogs verfolgen. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt
  • Erzählt mir in den Kommentaren, welche Frage ich euch im nächsten Gewinnspiel stellen soll
  • Schreibt zudem in die Kommentare, welches Beautypaket ihr gerne haben möchtet: 1 oder 2. Welche Nummer zu welchem Paket gehört, findet ihr auf dem Bild rechts unten
  • Ich kontaktiere den Gewinner nach Beendigung des Gewinnspiels und bitte um die Postanschrift. Meldet sich dieser nicht innerhalb von drei Tagen (Stichtag in der E-Mail), so lose ich erneut aus
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ohne Gewähr
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Sonntag, den 18.09.2016 um 23:59 Uhr
Schon beim Loreal Sexy Balm, beim Braun Epilierer und kosmetik4less Beautypaket Gewinnspiel mitgemacht? Macht auch hier mit!


 

 
Sponsored Post

101 Kommentare

  1. Ich würde mich über das Beautypaket 2 freuen.

    Die nächte Frage für das neue Gewinnspiel wäre: Aus welchem Bundesland wir kommen.
    Es wäre mal interessant zu wissen woher alle Blogger (Gewinnspielteilnehmer) die hier bei dir mitmachen herkommen.

    Folge auf:
    FB: Michelle Holzer
    Twitter: Herzblatt
    GFC: Herzblatt (rinolino)

    va3289@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich verfolge dich bei Facebook mit dem Namen Petra Luecker und würde gerne Gewinnpaket 2 gewinnen da ich alle Gel-Lacke von euch schon gekauft habe. Sie sind toll!
    Frage für das nächste Gewinnspiel? Wie geht es euch? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,

    und wieder so ein tolles Gewinnspiel! Die Produkte von Manhattan mag ich sehr. Stell uns doch mal die Frage, welches zurzeit unser Lieblingsprodukt ist? :)
    Ich folge dir über Bloglovin als Sophie Winkler, Instagram als blowyourmint und über Google+ als blowyour mint.
    Natürlich freue ich mich über jedes Set, aber Set 2 sticht mir doch mehr ins Auge. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Mahlzeit. Vielleicht wäre unser alter interessant. Welche Altersgruppen dir folgen. Ich würde mich über Paket 2 freuen.
    Ich folge auf Facebook unter meinem Namen Monika Dalmatiner-Prinz
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Manhatten Set 2 am liebsten.
    So viel schöne Sachen.

    Du könntest die Frage stellen: welches Puder mögt ihr am liebsten ?

    Ich Folge dir auf Facebook als Heike Merker.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag! Ich mag die tollen Produkte von Manhatten sehr gerne und verwende sie sehr oft!
    Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

    Ich folge über facebook (christina horn)
    Eine Frage die du noch stellen könntest, welche Kosmetikmarke bevorzugt ihr am meisten? Mögt ihr eher teurere oder günstigere?

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  8. ...alles Gute zum Jahrestag....
    ...ich würde gerne Paket 1 gewinnen... Ich Folge dir bei Facebook unter den Namen Sabrina Lepke

    AntwortenLöschen
  9. Freuen würde ich mich über Set 1 👏🏻👏🏻
    Ich folge dir bei Facebook und da ist mein Name Erkan-Melanie Dönmez 👍🏻

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich sehr über das Beautypaket 2 freuen ich folge dir unter Icefee testet, KatiH
    Katrin Herrmann

    Viele liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, wow, hier leuchten meine Augen regelrecht. Ich versuche hier wieder gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog über GFC und Facebook als Jana Zimmermann. Im Gewinnfall würde ich mich sehr über das Beautypaket 1 freuen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Set 2 mit den Lipglossen hätte ich gerne 😊

    Als morgige Frage fände ich 'was ist euer Lieblingsprodukt?' Sehr interessant 😉

    Facebook: Wiebke Dinse
    Instagram: Wiebke.mit.ie

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde gerne Set 1 gewinnen ich folge dir bei Facebook unter dem Namen Sabine schockenhoff

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal möchte ich dir sagen das ich Manhattan Produkte liebe und es eine tolle Aktion von dir ist!!!!
    Ich würde mich über Set 2 sehr freuen <3 :)

    Ich folge dir auf Facebook: Vanessa Reiner

    Als Frage könntest du uns stellen: Was unser schönstes Erlebnis diesen Sommer war.

    AntwortenLöschen
  15. Stelle doch die Frage ob wir schon im Urlaub waren :)
    Ich würde mich über Set 1 freuen .
    Verfolgen tue ich dich auf FB und NetworkedBlogs als dajana d. , auf Bloglovin und Google als Hibble Hibble und auf Instagram als Hibble2 .
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  16. Oh wunderbar!Manhattan Produkte sind immer toll!:)
    Ich würde mich sehr über das Paket 2 freuen!:)
    Tolle Gewinne hast du zu deinem Geburtstag!:)

    LG Mella
    Bloglovin: Mellaa
    Facebook: Mella Nie
    Instagram: mella300512
    Email: jundm3005@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    Schöner Gewinn. Ich würde mich über das zweite Paket freuen.

    Ich fände es interessant, wenn jeder erzählen würde, was für Geheimtipps er im Beautybereich hat, gerne auch "Hausfrauenmittel" wie z.B. Bier als Spülung etc.

    Ich folge dir bei Twitter als AnaRe11111, bei Google+ als anare603, und bei Facebook als Anuschka Re.

    AntwortenLöschen
  18. Manhattan Produkte mag ich sehr gerne, würde mich über Set 2 freuen :)
    Frage die du stellen könntest: Welches Beauty Produkt steht auf Platz 1 auf eurer Wunschliste?
    Bloglovin: Blue Ivy
    GFC: Ivana Ivy
    Instagram: ivy_maus
    Twitter: @ivana_blueivy
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)

    hm.. was könntest du Fragen? Vielleicht: wollt ihr einen one brand look von mir sehen oder ombre lips? :D

    folge dir überall, sieh Post von gestern :)

    glg steffi

    steffimia23(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Set2 !
    Da sind wirklich super schöne Produkte dabei!
    Ich folge dir bei Facebook: Julia Hinßen
    Instagram: julialaura__
    Twitter: juliahinssen

    AntwortenLöschen
  21. Folge dir bei Insta unter ese_seki :)

    Eine interessante Frage wäre, ob Strobing, Konturieren oder der natürliche Look favouritisiert werden.

    AntwortenLöschen
  22. Cool da versuche ich doch mein Glück

    AntwortenLöschen
  23. Phantastisch!!!!
    Das Set 2 wäre ganz nach meinem "Geschmack" :-)
    Ich folge Dir via GFC, Facebook, Google+, Bloglovin mit meinem Namen Ilka Schoeben und via Instagram als Instagram.
    Vielleicht wäre eine interessante Frage: Wo Deine Leser herkommen und wie alt sie sind?!?!
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viiiiiiiiiel Spass!
    LG Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  24. Hey :)

    Die Pakete sind super toll! Ich wäre besonders am 2.Paket interessiert :)
    Du könntest uns fragen, welche Cremes wir gut für zB trockene Haut, fettige Haut etc finden.
    Ich folge dir via Facebook (Esma Köse) und Instagram (laliluesma).
    Dankeeee :)

    Liebe Grüße
    Esma

    AntwortenLöschen
  25. Hi :)
    Ich hätte gerne Paket 2 :)
    Als frage vielleicht etwas persönliches wie MusikGeschmack oder LieblingsFilm?
    Ich Folge auf Fb (Anna Andersrum) insta (pille._palle) bloglovin (anna1442)

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  26. Würde mich sehr über Paket Nummer 2 freuen. Eine tolle Frage wäre wo alle die hier so mitmachen herkommen. Folge dir in Instagram als nina_loveslondon. Lg (:

    AntwortenLöschen
  27. Erstmal möchte ich dir sagen das ich Manhattan Produkte liebe und es eine tolle Aktion von dir ist!!!!
    Ich würde mich über Set 2 sehr freuen❤❤

    Ich folge dir auf Instagram:kimnguyenz

    Als Frage könntest du uns stellen: Was unser schönstes Erlebnis diesen Sommer war.

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde mich sehr über das beautyset 2 freuen 😍

    Die nächste Frage deines Gewinnspiel könntest du uns fragen wieviele Kosmetiksachen wir ungefähr haben 😳

    Folge dir auf instagram: _jaaneee

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde mich riesig über Set 1freuen!
    Frag uns : Wie lange verfolgt ihr meinen Blog schon?
    Folge dir auf Instagram unter @beautysoomy
    Liebe Grüße
    Soomy

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde gerne Beautypaket 2 gewinnen.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT),Twitter (@AnastasiaTT),GFC (Anastasia)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Du könntest doch fragen wo ihr am liebsten Kosmetik kauft.
    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen.
    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    ich würde mich über Set 2 freuen :)

    Frage: Was ist dein Hobby?

    Ich folge
    Bloglovin als Sunny
    GFC als Sunny
    Twitter als schraubelocker
    Facebook als Sandra Tiemann
    Instagram als butterfly441

    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  33. Würde mich über Set 1 sehr freuen..
    Vielleicht was wir gerne sehen wollen ?

    Alles Liebe
    Sabrina Paci FB

    AntwortenLöschen
  34. Vielleicht ist die Frage, welches unser absolutes Top- bzw. Flop-Produkt ist ganz interessant. So kann man sich die Kommentare durchlesen und findet vielleicht Anregungen. :)
    Liebe Grüße,
    Viola (@viloumia auf Instagram)

    AntwortenLöschen
  35. Was für eine grosszügige Verlosung Ich würde mich über das Paket 1 freuen, denn iCh brauche immer neue Mitglieder für meine Lascksammlung LG Petra, achja, folge Dir auf FB Gobgleich + GFC Bloglovin unter meinem Namen

    AntwortenLöschen
  36. Also ich würde mich über das 1. Paket freuen... Und frage doch im nächsten Gewinnspiel was unser Lieblingstier ist. Ich folge dir auf Instagram unter dem Namen mary_elsaesser. Schönen Abend noch.

    AntwortenLöschen
  37. Happy Birthday to your Blog :) Liebe Moni, dein Blog hat innert kürzerster Zeit einen so hohen Level erreicht. Ich denke das muss dir erst mal jemand nachmachen.

    Liebe Grüsse Dana
    www.danamagnolia.com

    (Ich nehme nicht teil an der Verloung)

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwünsche zum Jubiläum🎉

    Ich folge dir bei Facebook (Christina Deißenroth) und Instagram (pink_rasberry89).

    Würde mich total über Paket 2 freuen! 😍

    Frage: auf welches Beautyprodukt kannst du nicht mehr verzichten?

    LG
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  39. Das Set 1 wäre mein Wunsch, meine Lacksammlung freut sich immer über neue Mitglieder,
    folge Dir per FB, GFC, google+, Bloglovin unter meinen Namen.
    Eine Frage? Vielleicht was unsere Berufswunsch gewesen ist, und ob wir ihn erfüllt haben.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  40. Hallo! Danke für das Gewinnspiel :) Ich folge dir über FB, GFC und Google + als Gaby Iliramirex.

    Ich würde mich über Set 2 sehr freuen <3.

    Eine Frage, die du uns stellen könntest wäre: Was sind eure hobbies? Welche Produkte findet ihr nicht gut?

    Danke nochmals.

    LG,

    Gaby
    grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  41. Hallo :) würde mich auf set 2 riesig freuen da in dem set Sachen drinne sind die ich sehr gerne haben würde. Ich folge dir über google+ (MELIKE NUR ARSLAN) als nächste Frage könnte ich mir vorstellen: welche Marke aus der drogrie ist euer Favorit und welches Produkt der Marke mögt ihr besonders😁

    AntwortenLöschen
  42. Ah und über instagram folge ich dir auch hab es Vergessen zu erwähnen :)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    ich würde mich über Set 2 freuen. Ich folge dir über bloglovin: Natalie Jo.
    Ich mag total gerne Lippenstifte, deswegen die Frage: Was ist euer liebstes Lippenprodukt?
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  44. Was soll in den Kommentar: Was war eure peinlichste Beautypanne / Schminkerlebnis? oder welches Beautyprodukt ist dein "Must-Have"?
    Diese zwei Fragen finde ich am schönsten für dein nächstes Gewinnspiel.
    Ich würde mich sehr über das 2. Set freuen.
    LG Manja
    und nochmal Happy Birtday zum Bloggeburtstag.

    Ich folge dir auf Instagram (Himmelreich85), Facebook und GFC (Manja H.)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo :) ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Nadine Langner, als Frage wäre interessant welchen Beauty/Pflege-Tipp man auf Lager hat :) ich würde mich über das Paket Nr 2 freuen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  46. Ich finde Paket 1 toll. Da wir uns hier alle grad für ein Manhattan Paket bewerben, wäre vielleicht die Frage interessant wie hier alle zu Naturkosmitk stehen.
    Ich folge als Ruth Henke bei Facebook.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo meine Liebe,

    eine wahnsinn´s Chance <3
    Da auch ich mich für´s Leben gern schminke, muss ich quasi mein Glück für SET 2 probieren <3
    Ich folge Dir unter meinem Namen auf Facebook.
    Die frage - was man denn so für Herbst-Koch-Tipps hat - fände ich interessant :)

    LG Heike

    heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo :)
    Mein Vorschlag für die Frage wäre, wo man den schönsten Urlaub verbracht hat :) Ich möchte mir gerne für nächstes Jahr noch Inspiration holen :) Über Set Nummer 2 würde ich mich freuen :)

    ich folge dir:
    via Facebook -> Christina Schneider; via Twitter -> Supernova1502; via Instagram: Chrissi.1990; via Bloglovin: christinaschneider75

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  49. Frag doch im nächsten Gewinnspiel was deine Follower beruflich machen oder was das nächste Reiseziel ist :)

    Ich folge dir auf Instagram : anni_schn

    Liebe Grüße ,
    Annika

    AntwortenLöschen
  50. Hello :D
    Meine Idee für die Frage wäre, welches unsere Lieblingsdrogeriemarke/Lieblingshighendmarke ist..

    Welches Paket, wäre mir eigentlich egal xd ;)
    Ich folge dir bei Instagram unter den Namen al.x.na_ da ich leider kein Facebook, Twitter oder sonstiges habe.

    Schöne Grüße <3
    Alina

    AntwortenLöschen
  51. Eine tolle Frage wäre vielleicht, was war euer Berufswunsch aus Kinderwagen und was ist daraus geworden?!

    Ich folge dir auf Instagram als Emmylov3s und würde mich über das 2. Set riesig freuen ❤

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Moni :)

    Ich folge dir über Instagram (christina.IVMMXII) und würde mich über Set 2 freuen :)

    Für die nächste Frage würde mich interessieren ob man eher Drogerie oder Highend Lippenstifte bevorzugt.

    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  53. frage: "welches ist dein lieblings kosmetikprodukt?"

    GFC, Bloglovin, Facebook, Google+, Instagram als Stadtp(q)rinzessin♥

    AntwortenLöschen
  54. Ich lasse mich bei der Frage überraschen :)
    Paket 1 würde mir sehr gefallen.
    Folge via Facebook (Weichselbaum Cornelia), GFC, Bloglovin, Instagram und Twitter unter dem Namen Beautyrosing.

    AntwortenLöschen
  55. Ich hätte gerne das 2. Paket :)
    Die Frage könnte lieblings-kosmetikmarke sein. Ich Folge dir via instagram unter den Namen rabiaaygenn

    AntwortenLöschen
  56. Du könntest uns fragen was unsere liebsten Serien sind;)Oder unsere neusten Errungenschaften!
    Ich würde mich sehr über das 2.Paket freuen!
    So tolle Produkte!Wäre ein Traum zu gewinnen!
    Ich folge dir auf GFC,Bloglovin und Instagram unter dem Namen sweetpastellstrawberry (Andrea Sommer)
    lg,andrea

    AntwortenLöschen
  57. Frage: "Was ist eure liebste Make up Marke und welches Produkt ist euer Must have Produkt?"

    Ich folge dir auf Instagram (_vero__nika__) auf Twitter (Vero_13_) und auf Google+ (Veronika R.).

    Lg Veronika

    Ps: da ich noch keine 18 bin habe ich meine Eltern gefragt, ob ich an dem Gewinnspiel teilnehmen darf und sie waren einverstanden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich übrigens über das 2. Paket freuen😊

      Löschen
  58. Huhu...Die farblichen Sachen sind einfach heimlich. Sowas habe ich alles nicht zu Hause. Wünsche ich mir aber. Folge glaube Instagramm ro_sa_li_chen Facebook Sabrina Schläger und Google + Tussisabse. Würde mich riesig freuen mich auch mal mit etwas tollem teureren zu schmücken. Vielen Dank. Gern mache ich bei den anderen auch gern mit.
    Als nächstes Frage würd ich mir über Wimpern was wünschen. Dazu vielleicht ein Gewinnspiel? Lieben DANK.

    AntwortenLöschen
  59. Ich hätte gerne Paket 2.
    Ich folge dir über Instagram unter joyceljr :)
    Vielleicht was unsere liebste Palette ist?!:)

    Joyce.regnier(ät)gmx(punkt)de

    Liebe Grüße,
    Joyce

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde mich sehr über das 1. Paket freuen, da ich Nagellacke über alles liebe*-*
    Die nächste Frage könnte möglicherweise sein, was wir gerne machen.
    Liebe Grüße
    Luca Wiesner (Facebook)
    Luca_dlk (Instagram)

    AntwortenLöschen
  61. Ich würde mich über Paket 2 freuen!
    Vielleicht was unsere Lieblings-liquidlipsticks sind? :)
    Facebook: Ilknur T.
    GFC: Illy
    scandalicious_@live.de

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde mich über das Packet 2 freuen.
    Villeicht könnte deine nächste Frage sein welche Altersgruppe dir folgt oder was unsere Lieblings Make-up Marke ist.

    Ich folge dir bei:
    GFC: Angelina Alejo
    Facebook:Yanil Angelina Peralta Alejo
    Instagram: La_nina_25
    Twitter: Angelina Alejo
    Google+: Nina Alejo
    LG

    AntwortenLöschen
  63. Hey Moni :)
    Ich folge dir auf instagram unter dem Namen _setare
    Ich würde mich an sich über beide Sets freuen. Nummer zwei gefällt mir etwas mehr weil ich ehrlich gesagt schon genug Nagellack habe :)
    Hmm beim nächsten gewinnspiel könntest du fragen woher deine follower sind? (nicht nur aus welcher Stadt sondern auch deren Nationalität)
    Danke für die tolle Chance ♡

    AntwortenLöschen
  64. Hey Moni :)
    Ich folge dir auf instagram unter dem Namen _setare
    Ich würde mich an sich über beide Sets freuen. Nummer zwei gefällt mir etwas mehr weil ich ehrlich gesagt schon genug Nagellack habe :)
    Hmm beim nächsten gewinnspiel könntest du fragen woher deine follower sind? (nicht nur aus welcher Stadt sondern auch deren Nationalität)
    Danke für die tolle Chance ♡

    AntwortenLöschen
  65. Ajjaajj 😍😍 Ich folge dir schon etwas länger auf Instagram unter dem Namen MelanieVAOlsen.
    Ich würde mich über das Paket Nr. 2 freuen :)
    Frage: Wie würde unsere eigene Kosmetikfirma heissen, wenn wir eine Gründen würden? 😁

    AntwortenLöschen
  66. Ich finde Set 2 am besten :)
    Auch wenn es vielleicht schon zu spät ist aber du könntest fragen "Warum folgt ihr mir?" Oder "Wie seid ihr auf mich aufmerksam geworden"

    Danke für die tollen Verlosungen! :)
    Ich folge dir auf Instagram (lizzimerry) und Facebook (Lizzi Merry) ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Moni,
    auch heute wieder ein toller Gewinn bei dem ich sehr gerne mein Glück versuche. Ich finde die Frage nach dem persönlichen "heiligen Gral" was Pflege und dekorative Kosmetik angeht immer wieder interessant.
    Viele liebe Grüße :)
    PS: Ich folge dir bei GFC (Mareike22), Twitter (maryland2204), Bloglovin (Mareike22) und Instagram (gloriousglobe22).

    AntwortenLöschen
  68. Ich würde mich sooo über das Paket 2 freuen :).
    Und die zu der Frage: welche Plattform benutzt ihr am liebsten? Oder von welcher Kosmetikmarke habt ihr die meisten Produkte?

    Ich folge dir auf GFC, Google+, Bloglovin & Instagram unter dem Namen "Mimmyorchid".

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  69. Mein Vorschlag zu der Frage wäre: "Was wolltet ihr schon immer über mich oder dem Blog wissen?"
    Ich würde mich riesig über Paket 2 freuen! :)

    Ich folge dir bereits u.a. auf:
    - Facebook (Mandee Hoang)
    - Instagram (weirdowhisper)
    - Twitter (brookeandlynn)

    AntwortenLöschen
  70. Du könntest uns fragen "wie viel Euro gibt ihr im Monat/Jahr für Makeup aus?" Oder "wie lange braucht ihr um euch zu sclinken?"
    Folge dir auf Instagram unter @eniarolmg

    AntwortenLöschen
  71. Mich würde interessieren was die Lieblingsprodukte von Anderen in der Drogerie sind :) Ich folge dir via bloglovin (sandyhammer), Instagram (sandyha_) und Twitter (@sandraha46). Und hätte wenn dann gerne Paket 2 :) LG

    AntwortenLöschen
  72. Wie wäre es mit: wie ist dein Geheimtipp für den perfekten Nagellackauftrag?
    Gewinnen würde ich gerne das erste set.
    Ich folge dir via bloglovin, facebook und gfc als Christin Weiß
    LG
    chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. 2 tolle Sets am liebsten hätte ich das
    Packet Nummer 2 <3
    Ich folge dir schon lange auf Instagram (thebeautywithnina) und auf Twitter (nina_sxphie)
    Vielleicht seit wann wir dich bzw. deinen Blog oder insta kennen

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,
    Die Frage : Welches ist eure liebste Kosmetikmarke ?
    Ich folge dir auf Instagram unter dem Namen lavendelbeauty
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  75. Ganz vergessen: Zu lavendelbeauty von Instagram
    Set 2 würde mir gefallen

    AntwortenLöschen
  76. Ich folge dir auf Instagram, Facebook und Bloglovin unter dem Namen lostinglitter.xiv (lostinglitter) Ich finde das zweite Set ganz toll und als nächste Frage könnte ich mir "Was ist eure lieblings Marke?" vorstellen:)

    AntwortenLöschen
  77. ich würde mich sehr über set 1 freuen :)
    twitter: @julchenp92
    Facebook: jule will andi macht
    Google+: julchens lieblingsecke
    Bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    instagram: julchens.lieblingsecke
    gfc:julchens lieblingsecke

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Moni,

    die nächste Frage könnte lauten, was unsere Lieblingsfarben sind ( Route,Lippenstifte, Nagellack)
    Über Set 1 würde ich mich freuen.
    Ich folge dir bei Instagram unter angeltsak.

    Email: tsakliotou@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Menia

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Moni,

    ich würde mich sehr über Set Nr. 2 freuen, da ich die Produkte aus dem anderen Set schon besitze und begeistert bin. Nun fehlen mir noch die anderen Produkte zu meinem Glück.

    Als nächstes könntest du nach persönlichen Kosmetiktipps fragen ;)

    Ich folge dir über folgende Plattformen:
    Instagram: @zabeenas_lounge
    Blogconnect: Zabeenas Lounge (zabeenaslounge.blogspot.de)
    Facebook: Sabrina Hansel

    Liebe Grüße
    Sabrina
    zabeenas_lounge[at]online.de

    AntwortenLöschen
  80. Huhu Moni,
    aus welcher Stadt wir kommen :) Ich würde mich riesig über das Set 2 freuen.
    Folge dir bei GFC (schwefelhoelzchen), Instagram (motjeline), Twitter & Bloglovin (bakrusliebe)

    Liebste Grüße, Katrin
    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  81. Ich würde mich über Paket 2 freuen :)
    Die nächste frage könnte lauten, welche unsere liebsten Kosmetikmarken sind :)

    Ich folge dir via GFC, Google+ und BlogConnct jeweils als Lisa lein und via bloglovin als lisa761

    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  82. Hm, mich würde auch interessieren, was die Liebsten Kosmetikmarken deiner Leser sind.
    Ich folge dem Blog via Bloglovin als Angiedangie
    Gewinnen würde ich gerne das zweite Set

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Moni,
    du könntest ja mal fragen, welche 3 Beauty-Produkte man mit auf eine einsame Insel nehmen würde. Ich würde mich über Set 2 freuen und folge dir via Bloglovin, Instagram und Twitter als mariellemilia.
    Liebe Grüße
    Marie

    mariel punkt schule at web punkt de

    AntwortenLöschen
  84. Ich liebe Produkte von Manhattan Ich würde gerne Set 2 gewinnen!

    Ich bin Leser via fb und blogconnect unter Sabine Monika Györög.
    welches kosmetikprodukt ist dein liebstes?
    LG SABINE

    AntwortenLöschen
  85. du könntest als nächstes fragen woher man kommt :)
    set2 wäre perfekt!

    twitter: @andimacht90
    Google+: andi macht
    Bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andiandi84-11338955
    fb: andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Moni,
    mir gefällt das Set 2 am besten 😍
    Du könntest deine Leserinnen fragen, was ihre liebsten Beautyprodukte sind.

    Ich folge dir bei Instagram (vannyunrest) und Facebook (Vanessa Unrest).

    AntwortenLöschen
  87. Paket 1 ! :) Aber Paket 2 ist auch super.

    Man kann mal fragen, was das Lieblingfach in der Schule war/ist.

    Ich folge dir bei Instagram (Larissax1811), Facebook (Larissa W.) und Twitter (OfficialBabyL).

    Liebe Grüße ! :D

    AntwortenLöschen
  88. Hallo:) du könntest fragen: Was war euer schlimmstes Geburtstagsgeschenk, das ihr je bekommen habt? :)
    würde mich über Set 2 freuen :) aber Set 1 ist auch toll:)
    ich folge dir bei Instagram mit pia.resa, bei bloglovin mit resa (resa83), bei Google+ mit Resa:)
    LG Resa

    AntwortenLöschen
  89. Happy Birthday Glam & Shine! Du könntest mal fragen über Beauty Produkte/Routine auf Reisen. Ich entscheide mich für Paket Nr. 1. Ich möchte schon lange Gel Nagellack probieren. Lg,

    Nataya
    Folge dir via GFC, Blogconnect: chachamisu, Twitter: @chachamisu ,
    Facebook, Networked Blogs: nataya anindira,
    Bloglovin: nataya anindira (chachamisu),

    AntwortenLöschen
  90. Ich folge Dir auf GFC, Twitter, Facebook, Google+, Bloglovin und Instagram. Überall als Katja Jakubczyk.

    Set Nr.2 bitte.

    Bin für alle Fragen offen ))).

    AntwortenLöschen
  91. Hey, ich würde mich besonders über Paket 2 freuen :) echt ein toller Gewinn!
    Ich lese deine Beiträge hier und folge dir auf Instagram als herzensdinge und bei Facebook als Nina Benjamins.

    Meine Email-Adresse : ninaben311@gmail.com

    Über den Gewinn würde ich mich so sehr freuen 😊🍀😊🍀😊🍀😊🍀😊🍀
    Du könntest nach unseren "peinlichsten" Beauty / Make-up Faux-Pas fragen 🙈

    Liebe Grüße 💕

    AntwortenLöschen
  92. Hallo,
    vielleicht was das aktuelle Lieblingsprodukt ist oder (Schminke oder Pflege).
    Besonders freuen würde ich mich über Paket #1.
    Ich folge via bloglovin u twitter (wonderbobo), FB (Bettina E…), GFC (Bo), Ig (bttysqui).
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  93. Hi! I would love the 2nd pack with the lip gloss and the eyeliner :) it's what I use the most hehe. You could ask about if we are of different nationality or where exactly we live or to tell something nice about our towns :)
    Facebook: Cynthia Mayer
    ig: cybefi
    Email: cybefi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  94. Für die Frage komme ich wohl etwas spät, aber Hobbies und Beruf sind doch immer interessante Themen, nach denen man fragen kann.

    Ich folge Dir via FB, Bloglovin und Networked Blogs als Monika Janetta und bei G+ und GFC als Moni Ka.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  95. Setangabe vergessen. Nr. 2 ist erstklassig :)

    AntwortenLöschen
  96. Vielen Dank für diesen tollen Gewinn!

    Eine Frage wäre: Was ist euer Beauty Geheimnis?

    Set 1 wäre toll!

    Ich folge auf folgenden Kanälen:
    Google+ (Tobias Mehlhorn)
    Blog-Connect (Tobias Mehlhorn)
    Instagram (houly26)
    Facebook (Tobi Mehlhorn)
    Twitter (@houlyy)
    Blogger (Tobias Mehlhorn)
    Networked-Blogs (Tobias Mehlhorn)

    LG Tobi

    AntwortenLöschen
  97. Happy Birthday meine Liebe

    Das Gewinnspiel-Set 2 würde mich ansprechen

    zB könntest du uns fragen was unser absolutes Lieblingskosmetikprodukt ist oder was man immer in der Handtasche dabei haben sollte :D

    Ich folge dir via Facebook / Twitter/ Instagram unter Sandy.Kuntze/@SandyCandy27/sk27983

    AntwortenLöschen
  98. Heey ☺
    Ich würde mich über das Gewinmspielset Nummer 1 freuen :)
    Als nächste Frage würde ich mich freuen , wie offen deine Leser über neue Produkte sind und ob sie viel darüber lesen oder einfach los kaufen.
    Ich Folge dir über instagram über den Namen: jul.ki
    Und über Facebook : Julia ki

    AntwortenLöschen
  99. Lieblingsdüfte :-)

    Nr. 2 wäre super!

    Facebook: Nadin Hub.
    Twitter: @fairy_colorful
    Instagramm: Saphyra80

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Moni,
    als nächstes könnte man fragen, auf welches Produkt wir nicht verzichten könnten =)
    Folge dir auf GFC, Twitter, Facebook, Google+, Bloglovin, Blogconnect, Networked Blogs als Indira India (Bautz) und auf insta als Schminktopf.
    Beste Grüße von mir =)

    AntwortenLöschen