Happy Birthday Glam & Shine [7 Jahre] - Gewinnspiel #1

Sonntag, 4. September 2016


Happy Birthday Glam & Shine! Heute wirst du 7 Jahre jung! Ich kann es selbst kaum glauben, einfach verrückt. Was als Hobby am 04.09.2009 kurz vor Mitternacht begann, ist heute fast ein Fulltime-Job. Die Leidenschaft und Freude hält bis heute ungehindert an. Ich meine sogar, dass ich noch mehr Freude daran habe als zu meinen Anfangszeiten. Während den 7 Jahren Glam & Shine ist einiges passiert. Am Anfang hatte sich der Blog noch nicht gefunden und taufte sich oft um. Auch waren die Fotos ziemlich dunkel und unscharf. Heute hat sich Glam & Shine fest in der Bloggerszene integriert. Dank dem Blog und dank euch durfte ich schon zahlreiche Events besuchen und somit auch viele andere Blogger kennenlernen. Mittlerweile sind sogar aus Bekanntschaften echte Freundschaften entstanden. Events sind das absolute Highlight eines jeden Bloggers, da sich damit die ganze Mühe und harte Arbeit auszahlt. Ohne euch wäre das und vieles andere gar nicht möglich gewesen. Ihr haltet den Blog durch euer Feedback am Leben und motiviert mich jeden Tag besser zu werden. Als Dank für eure Treue, sei es auf dem Blog, Instagram, Facebook, Bloglovin oder Twitter möchte ich euch etwas zurückgeben.
Ab heute startet das erste Gewinnspiel von insgesamt sieben Stück! Vom 04.09. bis zum 10.09.16 wird es hier auf dem Blog Glam & Shine jeden Tag um Punkt Mitternacht ein neues Gewinnspiel geben. Bei manchen Gewinnspielen haben sogar mehrere die Möglichkeit zu gewinnen. Alle Gewinnspiele sind bis zum 18.09.16 offen, das heißt ihr könnt bei jedem Gewinnspiel bis zum 18.09.16 teilnehmen. Ich freue mich auf eure Kommentare!
An dieser Stelle nochmal Danke! Danke, dass es euch gibt.


Loreal Sexy Balm 
Preis je 6,95 €

Das sagt Loreal 
Farbige und gepflegte Lippen üben eine magische Anziehungskraft aus. Doch auch die schönsten Farben kommen nicht voll zur Geltung, wenn die Lippen spröde und trocken sind. Mit SEXY BALM hat L‘Oréal Paris eine Lippenpflegeserie entwickelt, die bezaubernde Farben mit intensiver Pflege vereint. SEXY BALM macht die Lippen unwiderstehlich weich und lässt sie gleichzeitig in verführerischem Glanz erstrahlen – mit einem perfekten Ergebnis, das bis zu zwölf Stunden anhält.
Mit Hilfe der Gel-Technologie von SEXY BALM wird der Mund zum sexy Hingucker. Die sanfte Textur des Balsams verschmilzt sofort mit den Lippen und macht sie geschmeidig. Die micro-pulverisierten Pigmente sorgen für strahlenden Farbglanz. 


 Gewinnspiel

Heute haben gleich drei von euch die Möglichkeit jeweils ein Set bestehend mit allen brandneuen Sexy Balms inklusive Drehscheibe zu gewinnen.

Gewinnspielregeln
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft und ich euch den Gewinn zusenden darf
  • Teilnehmen darf jeder, der aus Deutschland, Schweiz und Österreich kommt und eine Versandanschrift besitzt
  • Unter allen teilnehmenden Kommentaren verlose ich 3 mal das abgebildete Set mit allen Loreal Paris Sexy Balms, hier auf Glam & Shine. In jedem Set befinden sich neun brandneue Sexy Balms. Es wird also drei Gewinner geben
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein bzw. mich per GFC, Twitter, Facebook, Google+, Bloglovin, Blogconnect, Instagram oder Networked Blogs verfolgen. Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt
  • Erzählt mir in den Kommentaren, wie ihr zu Glam & Shine gefunden habt
  • Ich kontaktiere den Gewinner nach Beendigung des Gewinnspiels und bitte um die Postanschrift. Meldet sich dieser nicht innerhalb von drei Tagen (Stichtag in der E-Mail), so lose ich erneut aus
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ohne Gewähr 
  • Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am Sonntag, den 18.09.2016 um 23:59 Uhr 



Viel Glück! Ich freue mich auf eure Teilnahme :)



PR-Sample

130 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren, das ist echt eine lange Zeit. Ich glaube auf deinen Blog bin ich gestoßen, weil wir uns auf einem Event kennen gelernt haben, was ich bin heute sehr schön finde :)

    Liebe Grüße,
    Fio
    (gfc FiosWelt, Insta FiosWelt)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja mal früh dran😅 Hab deinen Blog durch Instagram gefunden. Folge dir via Twitter (@vanessa_sophiex) und Bloglovin (Beautxguru) Tolles Gewinnspiel! 7 Jahre sind ja eine Menge!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube über eine Bloggergruppe auf Facebook :D gratuliere zum Bloggeburtstag!

    Folge als Nicole kr/cadtle in the clouds auf fb, g+, gfc und leela_castleintheclouds auf instagram :)

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir viele weitere Jahre viel Spaß, Erfolg und weitere tolle Momente. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber denke, dass ich dich über Facebook gefunden habe :) Ist schon etwas her. Kann mich nicht mehr genau erinnern. Sorry.
    Folge Dir über GFC, Instagram, Twitter, Google+, BC, Bloglovin mit dem Namen: Beauty Freak Box und auf Facebook: Selma Kaslan. Mail: kannisla(at)live(dot)de

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag (oder doch gute Nacht) :)
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Jubiläum.

    Ich bin durch Facebook zu deinem Blog gekommen und folge dir inzwischen bei Twitter als AnaRe11111, bei Google+ als anare603, bei Bloglovin als anuschkare,bei Instagram als AnaFio2222 und bei Facebook als Anuschka Re.

    Alles Liebe weiterhin.

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe von mir :)

    Bin auf deinen Blog gestoßen als ich neue BeautyBlogs bei Google gesucht habe.

    Liebe Grüße

    Sabrina Paci FB

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! 🎂 Ich folge dir auf Facebook (Alexa Machate) und auf Instagram (alexa_machate)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 7-jährigen Jubiläum !

    ich bin durch Facebook auf deinen Blog gestoßen und folge dir dort als Sandra Scheicher.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren! :)
    Ich bin damals über ein Gewinnspiel, das eine Freundin bei Facebook von dir geteilt hatte, zu Glam & Shine gekommen und begeistert geblieben. Mittlerweile folge ich dir sowohl bei Fb als Anna Lenika als auch bei Instagram als evynfahren.

    Auf die nächsten 7 Jahre! ;)

    Gruß Annika
    chaotenannika(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wie ich dich bzw deinen Blog gefunden habe.. ich glaube das war durch eine Verlinkung im Facebook, von einer anderen Bloggerin :)
    Jedenfalls wünsche ich herzlichen GW zum Bloggeburtstag! Mach weiter so!

    Ich folge dir bereits u.a. auf:
    - Facebook (Mandee Hoang)
    - Instagram (weirdowhisper)
    - Twitter (brookeandlynn)

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Moni! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog! Ich habe vor ca. 2 Jahren überhaupt erst Blogs für mich entdeckt, genauso wie Instagram. Dort habe ich mich durch viele Profile geklickt und bin auch bei Deinem auf Dauer "hängen geblieben" ;-) ich folge auf IG als mari_na215, FB als Mari Na und Bloglovin als Marina... Hab eine schöne Geburtstagswoche! Liebe Grüße, Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Beim Gewinnspiel möchte ich nicht mitmachen ABER alles Gute zum Bloggeburtstag! 7 Jahre schon, das ist echt unglaublich!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!:)
    Ich habe deinen Blog damals auf Instagram entdeckt, durch eine Verlinkung einer anderen Bloggerin :)
    Ich folge dir via Facebook (Esma Köse) und Instagram (laliluesma).
    Hab noch ein schönes Wochenende :)

    Liebste Grüße
    Esma

    AntwortenLöschen
  14. Heeeyyy,
    alles gute zum Bloggeburtstag! 7 Jahre wow WAHNSINN!!!!
    Ich folge dir schon ewig auf Insta unter : raanaaa_104 :D

    Alles Gute 😊

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren ....und weiterhin viel erfolg und Glück.....ich habe dich auch über Facebook gefunden und folge dir auch darüber als Susanne Haar ....so und jetzt heißt es Daumen drücken und auf deine Fee hofen .

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch auch von mir !
    Ich schätze ich bin durch andere Blogs auf dich aufmerksam geworden :)
    Verfolgen tue ich dich über Google und Bloglovin als Hibble Hibble und über FB als dajana d. , über Instagram als Hibble2 .
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  17. Wow, 7 Jahre ist wirklich eine lange Zeit! Da habe ich eine Menge Respekt. Du kannst zu Recht stolz sein. Happy Blogday! :)

    Ich folge dir via Bloglovin (Marcelli) und ich glaube dein Blog war einer der ersten denen ich folgte. Ich meine ich bin damals über Google zu dir gestoßen, weil ich eine Review gesucht habe :)
    marcella.mahlau@googlemail.com

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, 🐝🐞💐 folgen tue ich dir auf Facebook, wie lange genau kann ich dir nicht sagen. Auf die Marke bin ich durch meine Freunde aufmerksam geworden 🌼🌷🌻

    AntwortenLöschen
  19. Woooow, herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Erfolg! Ich freue mich für dich :)
    Ich folge dir bei Instagram unter dem Namen cest_la_vivii und bei Facebook unter dem Namen Vivi Giunta :)
    Da ich vielen Bloggern folge,wurde mir deine Seite vorgeschlagen und dann hatte ich dich sofort abonniert :)
    Liebe Grüße und danke für die tollen Gewinnspiele!

    AntwortenLöschen
  20. Wooooow, herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!! Unglaublich!
    Ich habe folge dir bei Instagram unter dem Namen cest_la_vivii und bei Facebook unter dem Namen Vivi Giunta :)

    Danke für die tollen Gewinnspiele!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  21. Wow 7 Jahre das ist wirklich eine lange Zeir. Toll das du immer noch so viel Spaß an deinem Blog hast.

    Deine Instagram Seite hab ich entdeckt als ich auf der Suche nach neuen Makel Up Inspirationen und Neuheiten War.

    Ich folge dir auf Instagram unter dem Namen _teilzeit_hippie und auf Twitter als SunnysBuecher

    Liebe Grüße und nochab einmal Herzlich Glückwunsch,
    Jana

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen, erst einmal! Alles Gute und Liebe wünsche ich Dir zu diesem großartigen Jubiläum. Hab weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und vor allen Dingen Spaß. Ich folge Deinem Blog schon sehr lang, beispielsweise über GFC und Facebook als Jana Zimmermann. Wie ich damals zu Deinem Blog gekommen bin, weiß ich nicht mehr so genau, ich schätze, dass Du damals auch schon ein Gewinnspiel veranstaltet hattest und ich daran teilgenommen habe. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  23. Alles gute zum bloggergeburtstag :) 7 Jahre ist ja der wahnsinn!
    Ich hab zu deinem Blog letztes jahr durch den adventskalender gefunden und bin seither fleißig am lesen :)
    Ich Folge dir auf FB (anna andersrum) und auf instagramm (pille._palle) & bloglovin (anna1442)

    Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  24. Ich folge dir schon eine geraume Zeit über Instagram (janatinette) und seit Neuestem auch bei Facebook (Jana Reimers). Außerdem bin ich stille Leserin deines Blogs und immer wieder beeindruckt über die super gestaltetenden Bilder und über die mit viel Mühe zusammengestellten Blogposts. #Chapeau �� Ich wünsche mir, dass du noch viele, viele Jahre Spaß am Bloggen hast, damit wir Leser uns auch weiterhin auf tolle Posts von dir freuen können. Alles Gute für die Zukunft! ����������

    AntwortenLöschen
  25. Ich kann dir gar nicht mehr sagen, wie ich auf dich gestoßen bin. Ich denke jedoch über Instagram.

    ich folge dir via:

    GFC als Julia(:
    facebook Julia Hinger
    Instagram juliasbeautyblog_

    Liebe Grüße & weiterhin alles Gute!
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Wow 7 Jahre! Ich folge dir seit etwa einem auf Instagram und werde von dir up to date gehalten :)
    (Insta: michicin)

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu diesen 7 Jahren :)) Ich bin irgendwann mal zufällig über dein tolles Insta-Profil gestolpert und war begeistert :)) auf mindestens weitere 7 Jahre ����

    Liebe Grüße Laura (Instagram: lauraajulee)

    AntwortenLöschen
  28. Hi Moni, herzlichen Glückwunsch zu deinem 7. Blog- Geburtstag!
    Wie ich dich gefunden habe, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, ist wohl schon zu lange her :D aber ich glaube das war über Instagram.
    Ich folge dir auf Facebook (Jenny Kaul) und Instagram (jennykaul)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch :) 7 Jahre schon Respekt. Du hast echt ein tollen Blog wünsche dir weiterhin viel Erfolg.Ich hatte deine Seite über insta gefunden und finde deine insta seite auch super. Ich folge dir über Google+ Melike Nur Asrlan

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! �� Ich wünsche dir und uns weiterhin viel Spaß bei deinem Blog. Entdeckt habe ich dich durch eine Verlinkung auf Instagram. Seitdem Folge ich dir! Weiterhin alles Gute!

    Instagram (Tanja.1309)
    Facebook (Tanja Szocinski)

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin durch eine Freundin auf Deine tolle Seite gestossen.
    Und folge Dir per GFC, , Facebook, Google+, Bloglovin, .
    Eine schöne Verlosung, vielen Dank.
    Ich mag Deine tollen Fotos.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe über Facebook zu dir gefunden :-) ich folge dir folglich über Facebook (Michelle winzen) und über insta (shellybel) und Blogger (shellybel)

    AntwortenLöschen
  34. Alles gute zu deinem Bloggeburtstag !
    Ich habe dich und deinen Blog auf Instagarm gefunden und folge dir dort unter @selinas__life .

    AntwortenLöschen
  35. Uuiii... �� schon 7 Jahre������
    Ich verfolge dich eigentlich erst so richtig auf Instagram seit 1 Jahr nachdem ich dich mal gesehen habe.
    Vorher immer mal so ein bisschen, aber nie so richtig.���� ( sa_riiinax )

    AntwortenLöschen
  36. Uiii😍. Schon 7 Jahre 🎉🎊🎉.
    Ich verfolge dich eigentlich erst seit 1 Jahr auf Instagram nachdem ich dich mal gesehen habe. Vorher zwar auch schon ein bisschen, aber nicht so aktiv wie das letzte Jahr.😍
    Mach so weiter und auf die nächsten 7 Jahre.🎉 ( sa_riiinax )

    AntwortenLöschen
  37. Hi,
    Herzlichen Glückwunsch. 7 Jahre sind schon was.
    Ich habe dich zufällig über Instagram gefunden, weil irgendjemand (ich weiß nicht mehr wer) dich irgendwie erwähnt hatte.
    Mittlerweile folge ich dir auf Instagram (_vero__nika__) auf Twitter (Vero_13_) und auf Google+ (Veronika R.).

    Lg Veronika

    Ps: da ich noch keine 18 bin habe ich meine Eltern gefragt, ob ich an dem Gewinnspiel teilnehmen darf und sie waren einverstanden.

    AntwortenLöschen
  38. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Hi! Happy Blogbirthday! Ich folge dir bei Twitter und Instagram als beautyandmooore. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie ich auf deinen Blog gestoßen bin. Ich blogge selber schon seit vier Jahren und noch länger lese ich glaube ich deinen Blog. Ich denke, ich bin über eine Verlinkung zu dir gelangt. lg Lena

    AntwortenLöschen
  40. Alles liebe zum Bloggeburtstag :) Ich weiß gar nicht mehr wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin, da ich dir schon sehr lange folge. Ich wünsche dir für die weitere Zeit alles gute und mache weiter so!!! Ich folge dir über GFC :)

    LG melli

    AntwortenLöschen
  41. Erstmal Herzlichen Glückwunsch & auf weitere tolle Jahre, die dir Spaß machen :). Die Jahre gehen soooo schnell vorbei, finde ich.
    Ich finde es toll, das du an uns Leser-/innen gedacht hast & so tolle Produkte verlost.

    Ich weiß es gar nicht mehr, wie genau ich dich gefunden habe, aufjedenfall über einen Blogpost oder google :).


    Ich folge dir auf GFC, Google+, Bloglovin & Instagram unter dem Namen "Mimmyorchid".

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Freitag

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch! 7 Jahre ist wirklich eine lange Zeit! Ich habe vor langer Zeit über einen anderen Blog hierher gefunden, woher weiß ich nicht mehr genau. Lange habe ich einfach nur so mitgelesen, da ich nicht so viele Social Media Accounts hatte, inzwischen folge ich dir auch auf Insta (@blueoceanmina).

    Viel Spass weiterhin und auf die nächsten 7 Jahre!

    AntwortenLöschen
  43. Zuerst mal herzlichen Glückwunsch von mir! Ich folge dir über FB Susanna Bastian/Daydipper und hier auch mit G+ Daydippers Paradise. Und wenn ich gewinne, würde ich mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  44. Happy Bloggeburstag und alles Gute zum 7-jährigen.
    Hoffentlich hast du noch lange Spaß am Bloggen.
    Ich habe deinen Blog wahrscheinlich über einen anderen Blog gefunden, ich weiß es nicht mehr so genau.
    Bloglvon: Vaurien
    Twitter: 2vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Alles alles Liebe zum 7. Geburtstag ��
    Drücken wir mal die Daumen!

    Facebook: Julia Hinßen
    Instagram : julialaura__

    AntwortenLöschen
  46. Happy Birthday und noch viele schöne Jahre;)
    Ich bin durch annax1303 auf deinen Instagram Account aufmerksam geworden:) Ich folge dir auf Instagram, Bloglovin und Facebook unter dem Namen lostinglitter.xiv

    AntwortenLöschen
  47. Happy Biiirthday :D
    Hmmm, ich habe zu Glam&Shine zu einer Zeit gefunden, als ich gerade die Bloggerwelt im Internet entdeckt habe. Ich habe mich stundenlang durch Blogs geklickt und fröhlich auf alle weiter führenden Links geklickt, so bin ich dann auch hier gelandet und geblieben :)
    Ich folge dir via GFC als Fr.Ausverkauft, bei FB als Svenja Ausverkauft und bei IG als Svenja_ausverkauft
    Liebe Grüße und mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  48. Halli Hallo.
    Vom mir auch alles alles Gute zum Jubiläum. Ich bin durch Zufall auf Instagram auf dein Profil gestoßen und seit dem bin ich ein riesen Fan dein Bilder und Berichte.

    Auf viele weitere Jahre
    Liebe Grüße

    Sabrina
    (Instagram: ricci_nails)

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich bin durch Instagram auf deinen Blog gestoßen und lese ihn seitdem sehr gerne. Ich folge dir auf Instagram ( lara_ree) und bei Facebook ( Lara Reder)

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Moni, ich gratuliere dir ganz herzlich zum 7jährigen. Das ist echt eine wahnsinnig lange Zeit. Ich folge dir noch gar nicht solange. Du wurdest mir bei Bloglovin vorgeschlagen und da habe ich mal reingelesen und bin direkt hängenbleiben. Mittlerweile bin ich regelmäßige Leserin und freue mich immer über neue Posts von dir in meiner Timeline. Liebe Grüße Elli
    Folge dir via Bloglovin (Elli loves...) und Instagram (_lalilup_)

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag!!
    Ich bin durch Facebook auf dem Blog gelandet und schaue immer wieder sehr gerne rein :) Über den tollen gewinn würde ich mich sehr freuen :)
    Ich folge über Facebook und habe auch gerne geteilt!

    liebe grüsse
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren :) Ich bin auf deinen Blog letztes Jahr durch Instagram aufmerksam geworden :) Ich folge dir via bloglovin (sandyhammer), Twitter (@sandraha46) und Instagram (sandyha_)

    LG

    AntwortenLöschen
  53. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 7jährigen!
    Ich habe deinen Blog gefunden, weil ich dir schon länger auf Instagram folge - und da habe ich dich (glaube ich) durch Caro gefunden :)
    Ich folge dir also per Instagram (ninas_kosmetick )und Bloglovin (nina2504).
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, alles gute zum Blog Geburtstag.
    Ich habe deinen Blog gefunden, weil ich nach den Scarabeo Eye Shadows bei Google gesucht hatte. Ich folge dir über Bloglovin: Natalie Jo.
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zu sieben erfolgreichen Jahren. Ich habe Deine Seite durch Facebook kennengelernt und folge Dir dort auch

    petrasantafesprings @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  56. ich habe dein Account auf Facebook gesehen, dort folge ich dir auch unter Judith Spaeth.
    Happy Birthday

    AntwortenLöschen
  57. Alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich bin schon seit einigen Jahren auf deinen Blog Aufmerksam geworden und habe dich sofort über GFC verfolgt. Inzwischen ist auch Facebook und Twitter dazugekommen.
    GFC: Herzblatt (rinolino)
    FB: Michelle Holzer
    Twitter: Herzblatt

    va3289@t-online.de

    AntwortenLöschen
  58. Alles gute zum 7. Bloggeburtstag, und auf weitere tolle Jahre!
    Wie ich deinen Blog entdeckt habe weiß ich nicht genau, lese den Blog seit Jahren schon und bin froh auf deine Seite gelandet zu sein :-) :-)
    Mach nur weiter so und bleib du selbst!
    Bloglovin: Blue Ivy
    GFC: Ivana Ivy
    Instagram:ivy_maus
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  59. Ich folge dir ehrlich gesagt schon so lange, dass ich gar nicht weiß wie es dazu gekommen ist :D
    Am Anfang hatte ich dich nur als Favorit im Browser gepseichert, da ich mit bloglovin noch nichts am Hut hatte, aber mittlerweile folge ich dir hier unter den Namen Sende und auf Insta unter beauty_cutii :I

    Liebe Grüße, Marie

    email: marie (punkt) sende (at) freenet (punkt) de

    AntwortenLöschen
  60. Wow, 7 Jahre das muss dir erstmal einer nachmachen! Aufmerksam bin ich auf deinen Blog durch Bloglovin, wo ich dir auch als Sophie Winkler folge. Dort schaue ich immer mal wieder nach neuen Blogs. Auf Instagram folge ich dir als blowyourmint.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog!

    Liebe Grüße,

    Sophie

    AntwortenLöschen
  61. Uiii - Happy Birthday!!!

    Ich folge dir überaaaaaaaaaall, hihi. (ANNAX1303 oder ANNA 1303)

    Keine Ahnung, wie ich dich gefunden habe. Ich denke mal über Instagram. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich bin glaub ich irgendwann mal nem Link auf nem anderen Blog gefolgt,mir hat gefallen was ich gesehen hab und bin dann geblieben ;)

    Nadine (instagram: malicat82)

    AntwortenLöschen
  63. Das ist phantastisch!!!!! Ich gratulieren zu 7 Jahren #glamshine :-)
    Einfach irre, das Baby ist schon richtig groß :-)
    Ich folge Dir via GFC, Facebook, Google+, Bloglovin mit meinem Namen Ilka Schöben und via Instagram als illihexe!
    Ich bin damals über Instagram bzw. einen Adventskalender bei Dir gelandet und lese sehr gern Deine Beiträge!
    Weiter so!
    LG Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  64. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BLOGGERGEBURTSTAG :)

    ich hab damals vor ein paar jahren deine seite über einen adventskalender entdeckt :) ich mag dein blog !

    twitter: @julchenp92
    Facebook: jule will andi macht
    Google+: julchens lieblingsecke
    Bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    instagram: julchens.lieblingsecke

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  65. Wow das ist ja großartig!Alles alles gute zum Geburtstag deines Blogs!
    Ich folge dir per Instagram unter dem Namen: sweetpastellstrawberry sowie auch hier deinem Blog per GFC und bloglovin unter demselben Namen (evtl auch Andrea Sommer)
    Ich habe deinen Blog über instagram kennengelernt und mich direkt verliebt!
    So viele wirklich interessante und tolle Posts!
    Ich hoffe ich habe Glück bei den Gewinnspielen!
    Lg,Andrea

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch!! Ich habe dich durch eine Bekannte entdeckt, die einen Facebook-Post von dir geteilt hatte.

    Daher folge ich dir als Merri Bauer auf FB und auf Insta als merri_ann

    AntwortenLöschen
  67. Wir haben uns auf dem p2-event in Köln kennengelernt ^_^

    GFC, Bloglovin, Facebook, Google+, Instagram als Stadtp(q)rinzessin♥

    AntwortenLöschen
  68. Huhu �� Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Jubiläum �� Ich folge dir schon lange auf Instagram & bin ein großer Fan �� Dort heiße ich fleur.de.jessa
    Durch Instagram habe ich auch angefangen deinen Blog zu lesen & ich mag deine Art zu schreiben sehr gerne �� Ich hoffe noch viel von dir zu lesen �� Mach weiter so ��

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch zum 7 Geburtstag. :-) Ich folge bei Facebook. Aufmerksam geworden bin ich durch Bibis-Test-Welt.

    AntwortenLöschen
  70. Hallo, ich Folge dir auf Insta unter dem Namen: winona_98. Dort habe ich auch Angefangen deine Blocks zu lesen. ich liebe sie, sie sind sehr gut zu lesen und Interessant.
    Liebe Grüße Winona

    AntwortenLöschen
  71. Hallo, ich Folge dir auf Insta unter dem Namen: winona_98. Dort habe ich auch Angefangen deine Blocks zu lesen. ich liebe sie, sie sind sehr gut zu lesen und Interessant.
    Liebe Grüße Winona

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch Liebes!!

    7 Jahre schon?! Das ist ja eine Hausnummer! Dein Blog ist wahnsinnig gut und ich bin Dank instagram auf dich aufmerksam geworden weil ich auch so beautyverrückt bin wie Du ❤ :)
    Ich wünsche dir weiterhin noch ganz ganz viel Erfolg und dass Du der Bloggerwelt noch lange erhalten bleibst :) mach weiter so!

    Ich folge dir schon lange auf Instagram (@lizzimerry) und auf Facebook (Lizzi Merry)

    Viele liebe Grüße! ������

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch zum 7.(!!) Geburtstag!Wahnsinn!!

    Ich bin durch deinen alljährlichen Adventskalender schon vor ein paar Jahren auf dich aufmerksam geworden!Ich liebe ihn!:)
    Ich folge dir bei Instagram(mella300512), Facebook(Mella Nie) und auf Bloglovin (Mellaa)

    Liebe Grüße
    mella
    jundm3005[at]web.de

    AntwortenLöschen
  74. Hey! :) Gefunden habe ich dich, als ich über Google nach einer Produkt Review gesucht habe. Mittlerweile folge ich dir schon lange über instagram über dem namen nadine_hlw,ich meine auch über bloglovin aber da bin ich mir nicht sicher. Instagram ist wesentlich angenehmer für mich und da bekomme ich von neuen Posts eher was mit.

    Lg Nadine
    Nadl-99@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Bin auf Facebook per Zufall auf Glam&shine gestoßen.

    herzlichen Glückwunsch zur 7 Jahre

    super geile Verlosung vielen Dank für die Gewinnchance

    Folge dir auf
    Facebook: Nadine Cava
    Google: Nadine cavael

    AntwortenLöschen
  76. Ich bin über Instagram (Luca_dlk) durch den Feed auf ein Bild gestoßen und habe mir den dazugehörigen Text durchgelesen, da mir dieser sehr gut gefallen hat habe ich dich dort abonniert und bin dann natürlich auch auf deinen Blog gestoßen.
    Liebe Grüße Luca :)
    Luca@auer.land

    AntwortenLöschen
  77. ich hab dich auf Instagram gefunden und bin dann über instagram auf deinen Blog gekommen :)
    ich folge dir bei Instagram mit pia.resa, bei bloglovin mit resa (resa83), bei Google+ mit Resa:)
    LG Resa

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch!
    Auf weitere 7 Jahren:)

    Ich bin auf Instagram (damals noch moni) auf dich aufmerksam geworden

    Ich folge dir auf Facebook: Wiebke Dinse
    Und Instagram: Wiebke.mit.ie

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  79. Alles, Alles Gute zum Bloggeburtstag :) sieben Jahre ist wirklich eine verdammt lange Zeit und wenn man es dann noch schafft stets den Spaß daran zu behalten, ist es wirklich ein Traum! Ich freue mich sehr für dich und mit dir! liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  80. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Die Balsm sind ja wirklich super süß angeordnet in diesen Rädchen :)
    Ich weiß ehrlich nicht mehr wie ich auf deinen Blog gekommen bin. ENtweder über Foren oder Facebook oder über seine Bilder - ich habe schon viele Blogs durch die Google Bildersuche für mich entdeckt. Finde gute Bilder wahnsinnig wichtig in einem Blogbeitrag, weil mir diese so einfach mehr Spaß machen!
    Ich folge dir via Bloglovin als sarah19105 bzw. fromskintolipstick, auf Instagram unter dem selben Blognamen und auf Facebook als Sarah Tursky.

    Liebe Grüßchen
    Sarah

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren Bloggertätigkeit!
    Ich habe dich über Instagram gefunden, mein Name dort McNudel_x3 und folge dir dort auch.

    LG von Moni (:

    AntwortenLöschen
  82. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Ganz genau weiß ich es leider nicht mehr, wie ich auf deinen Blog gestoßen bin, aber ich glaube ich habe mich damals von Blog zu Blog geklickt und bei deinem bin ich dann hängen geblieben :)
    Ich folge dir über Bloglovin (DesireK) und bei Instagram (desi_re85)

    LG Desire
    DesireK@web.de

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Moni,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel, ich liiiieeebe die Sexy Balms und nutze meinen fast täglich, weitere stehen ganz oben auf meiner Einkaufsliste!! :)
    Ich habe dich über Instagram gefunden, als du mir dort vorgeschlagen wurdest. Ich folge dir über Bloglovin, Instagram und Twitter als Mariellemilia.
    Liebe Grüße
    Marie

    mariel punkt schule at web punkt de

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum 😊 Ich folge dir seit letzten bei Instagram und dann auch bei Facebook. So bin ich dann auf auch auf Glam&Shine gelandet 😊 Ich folge dir bei Instagram als fraeulein_fugbaum und auf Facebook unter dem Namen Sinja-Elaine Grannemann 😊

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch zum 7 jährigen!
    Ich bin leider erst vor 2 Jahren bei Facebook über deinen Blog gestolpert aber seit dem Tag verfolge ich alles.

    Ich Folge dir auf Facebook,Instagram,Bloglovin und Google+ als Heike Albrecht

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Mach weiter so, es macht Freude Deinen Blog zu besuchen.Sehr gerne würde ich in den Lostopf hüpfen. Ich habe deinen Blog vor 2-3 Jahren auf Bloglovin' entdeckt.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT),Twitter (@AnastasiaTT),GFC (Anastasia)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,
    alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich habe Glam & Shine glaube ich auf Bloglovin gefunden. Ich folge Dir als Nancy Tautenhahn bei Facebook und Bloglovin. Bei G+ folge ich als Nancy T. und bei GFC als OrangeCosmetics. Ich wünsche Dir einen sonnigen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  88. als ich über google ein produkt suchte ..dann bin ich auf deiner seite aufmerksam geworden!

    twitter: @andimacht90
    Google+: andi macht
    Bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andiandi84-11338955
    fb: andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Moni,
    vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel und auf hoffentlich weitere tolle Bloggerjahre. Ich bin vor eineinhalb Jahren auf deinem Blog gelandet als ich nach einer Review zu MAC Opera aus der Toledo LE gesucht habe. Da ich den Beitrag sehr informativ fand, habe ich ein wenig weitergestöbert und bin seither ein Abonnent und treuer Leser geworden.

    Ich folge dir bei GFC (Mareike22), Twitter (maryland2204), Bloglovin (Mareike22) und Instagram (gloriousglobe22).

    AntwortenLöschen
  90. Ich glaube, dass ich auf deine seite gestoßen bin, in dem ich nach einer LE gesucht habe und dazu Reviews und auch Erfahrungsberichte brauchte :)
    ich folge dir via bloglovin als lisa761, via GFC, Google+ und BlogConnect als Lisa lein
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  91. Happy birthday :)
    Ich habe dich durch annax.1303 gefunden und Folge dir auf instagram unter den Namen rabiaaygenn

    AntwortenLöschen
  92. Hallo :)
    Ich habe dich früher schon mal gelesen - ich glaube da habe ich dich über eine deiner Reviews gelesen. Jetzt bin ich via Instagram wieder auf dich Aufmerksam geworden :)

    ich folge dir:
    via Facebook -> Christina Schneider; via Twitter -> Supernova1502; via Instagram: Chrissi.1990; via Bloglovin: christinaschneider75

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  93. Hallo! Ich bin auf deinen Blog gestoßen durch Instagram,als ich nach tollen Bloggern gesucht habe. Ich folge dir in Instagram, dort heiße ich nina_loveslondon . Liebe grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  94. Hallo! :)
    Herzlichen Glückwunsch erstmal zum 7.Bloggeburtstag!
    Ich bin auf Instagram durch Annax1303 auf dich& deinen Blog gestoßen :D
    Ich folge dir bei Instagram übrigens unter dem Namen @beautysoomy
    Liebe Grüße, Soumaya

    AntwortenLöschen
  95. Ich habe damals zu dir gefunden, weil ich gerne erst Reviews zu verschiedenen Produkten lese, oder allgemein gerne auf Blogs herumstöbere. Dein Blog ist bei mir dann auch sofort auf mein Lesezeichen gewandert und seitdem lese ich alle Posts. Auf Instagram bin ich allerdings erst vor etwa einem halben Jahr auf dich gestoßen. Dort heiße ich @viloumia. ♥

    AntwortenLöschen
  96. Ich weiß garnicht mehr, wie ich damals auf deinen Blog gekommen bin :D Ist jetzt schon locker 3 Jahre her. Ich denke aus einer der FB Bloggergruppen (: Seitdem bist du immer in meinem Feed vertreten!

    Ich folge dir bei GFC (Jenny R) und Bloglovin, sowie Facebook (Jenny Ratz).
    Liebe Grüße,
    Jenny
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  97. Hey! Herzlichen Glückwünsch ^^!! Ich weiß es nicht mehr genau aber ich glaube ich hab dein Blog gefunden, indem ich was ähnliches wie 'Beauty Deutschland Blog' gegooglet habe :)

    Ich folge dir über GFC, FB und Google+ als Gaby Iliramirex.

    LG,

    Gaby Il.
    grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  98. Halli Hallo.
    Herzlichen Glückwunsch zum 7. Bloggeburtstag!
    Ich habe dich auf Instagram gefunden und habe so von deinem Blog erfahren.
    Ich folge dir bei Instagram unter Himmelreich85 und bei Facebook.

    AntwortenLöschen
  99. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Bloggeburtstag :) Ich weiß wirklich nicht mehr wie ich auf deinen Blog gestoßen bin da ich dir schon sehr lange folge!
    Ich finde die Vielfalt der Themen richtig toll und besonders die tollen Bilder sprechen mich immer an.
    Folge dir via Facebook (Weichselbaum Cornelia), GFC,Instagram, Bloglovin und Twitter unter Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!
    Hm, also da ich dir schon wirklich länger folge bin ich mir nicht mehr soo sicher.. aber ich glaube es war Instagram, als ich auf der Seite rumgeguckt hat wo einem einfach alles angezeigt wird, was mit einem verbunden werden kann :-)
    Ich folge dir also offensichtlich über Instagram (nadineslmn), hier über Google (dine), über bloglovin (Nadine Sleiman) und über Facebook (auch Nadine Sleiman).
    Bitte nimm uns noch viele Jahre mit auf deinem Blog! *-*
    Liebe Grüße, Nadine <3

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum 💐
    Ich folge dir auf FB und Instagram (kathi.ess), ich würde mich sehr freuen!💟

    AntwortenLöschen
  102. Ich habe mal nach Reviews für ein Produkt gesucht & bin dabei auf dein Blog gestossen :)
    Facebook: Ilknur T.
    GFC: Illy
    scandalicious_@live.de

    AntwortenLöschen
  103. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich bin durch Instagram auf deinen Blog gestoßen. Dort folge ich dir unter dem Namen reviewmaedchen, sowie bei Facebook (Jacqueline Rolfes).
    Viele liebe Grüße
    Jacqueline von www.reviewmaedchen.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  104. Auch an dieser Stelle wünsche ich dir noch einmal herzlichen Glückwunsch und ich finde tolle wie du dich konsequent weiterentwickelst. :-) Man merkt immer mit wie viel Liebe und Leidenschaft und dabei bist. Ich bin durch Instagram auf dich und deinen Blog aufmerksam geworden.
    (Auf Instagram, Twitter, Bloglovin und Facebook folge ich dir.)

    AntwortenLöschen
  105. Hallooo:)
    Ich bin ehrlich gesagt rein zufällig auf deine Seite gestoßen, ich fand dich gleich sympathisch und deshalb hab ich angefangen dir zufolgen.
    Ich folge dir via Instagram (carmela0806)
    Liebe Grüße💕

    AntwortenLöschen
  106. Ich bin durch eine Freundin auf instagram auf dich gestoßen ♡
    Ich heiße dort _setare und ich würde mich sooo sehr über die lippies freuen!! Love them

    AntwortenLöschen
  107. Hab deinen Blog via Instagram gefunden und folge dir da auch schon länger als MelanieVAOlsen.
    ❤️

    AntwortenLöschen
  108. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich kann dir gar nicht mehr sagen, wie ich dich gefunden habe, so lange folge ich dir schon! Ich vermute, du wurdest wohl auf einem Blog verlinkt, dem ich gefolgt bin.

    Liege Grüsse Alessandra
    (Ich folge dir auf Insta als pileja und auf Google+)

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Liebes,
    ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag. Sieben Jahre sind wirklich eine lange Zeit und es ist einfach fantatsisch zu sehen, was man sich in so vielen Jahren alles aufgebaut hat. Mach weiter so! Die Bloggerwelt braucht so schöne und erfrischende Beiträge wie von dir. ♥♥♥ Alles Gute und danke für deine wunderbaren Gewinnspiele, ich werde jetzt nach und nach noch an einigen teilnehmen. Danke! <3

    Ich folge dir via Facebook (Elisabeth Amalie), via Instagram (elisabeth.amalie) und via blogconnect (Elisabeth Amalie).

    Bei deiner Frage, wie ich zu deinem Blog gefunden habe, muss ich passen. Ich folge dir schon ein oder zwei Jahre und das weiß ich daher gar nicht mehr. :D Aber ich glaube, dass ich deinen Blog irgendwie über Facebook aufgespürt habe. :D


    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  110. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Bloggeburtstag 😘 Ich habe dein Blog sowie dann Instagram Seite bis jetzt immer geliebt und werde es weiterhin tun☺️ Ich lese mir immer deine Beiträge wenn ich mal zeite damit ich immer bestens informiert bin über Produkte & Co.
    Ich folge dir auf Instagram unter den Namen: eniarolmg

    AntwortenLöschen
  111. Mega cooler Gewinn <3
    Ich folge dir schon lange auf Instagram (thebeautywithnina) und auf Twitter (nina_sxphie)
    Und bin auch über Instagram und die Liebe Anna auf dich aufmerksam geworden

    AntwortenLöschen
  112. Congratulations on your 7th year!! I just found your IG/Blog while tagging for face scrubbing tools and found your post on IG.
    I am following you in:
    - Facebook (Cynthia Mayer)
    - Instagram (cybefi)
    Great giveaways!!! 😁 thank you!

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Moni,

    ich wünsche dir nochmal alles alles Liebe und Gute zu deinem Bloggeburtstag ������ Auf ganz viele weitere Jahre ����❤

    Ich bin relativ am Anfang meiner "Instakarriere" auf dich gestoßen also Frühjahr 2014 und bin zunächst nur deiner Instaseite und später auch deinem Blog gefolgt ☺

    Folge dir bei Bloglovin und Insta als ShoppingQueenie(s) ��

    Liebe Grüße,
    Christin (ShoppingQueenie(s))

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Liebes,
    erst Mal herzlichen Glückwunsch!:-) 7 Jahre sind wirklich der Hammer! Möge es noch so toll für dich und deinen Blog weitergehen ^_^

    Ich habe dich zufällig bei Instagram gefunden und war direkt begeistert! :) 7 Jahre bin ich zwar noch nicht dabei, aber immerhin seit einem Jahr treuer Fan ^^

    Ich folge dir auf Instagram als mariflowerpower und auf Facebook als Marita Tribull :-)

    Liebste Grüßr und noch ganz viel Erfolg dir <3

    AntwortenLöschen
  115. Ich weiß gar nicht wie ich auf Glam & Shine gestoßen bin, ich glaube es war durch eine andere Bloggerin. Hauptsache ich habe dich gefunden. :-)
    Ich folge dir als pure joy of life über GFC und instagram.

    Liebste Grüße
    Sylwie von www.purejoyoflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Moni,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 7. BLOGGEBURTSTAG <3

    Ich kann gerade gar nicht sagen, ob ich dir zuerst auf FB oder auf Instagram gefolgt bin. Aber ich weiß noch, dass mich ein Kosmetikfoto sehr angesprochen hatte. Dann habe ich mir deinen Account genauer angesehen und ab da war ich Fan von deiner Seite, deinen Seiten.
    Also weiter so!... mit vielen schönen Fotos. Am liebsten gucke ich wirklich bei Instagram und von da geht es dann oft in deine Berichte hier auf glamshine.de

    Ich folge dir über folgende Plattformen:
    Instagram: @zabeenas_lounge
    Blogconnect: Zabeenas Lounge (zabeenaslounge.blogspot.de)
    Facebook: Sabrina Hansel

    Liebe Grüße
    Sabrina
    zabeenas_lounge[at]online.de

    AntwortenLöschen
  117. Huhu Moni,
    ich hab dein Blog über Instagram gefunden :)
    Folge dir via GFC (schwefelhoelzchen), Instagram (motjeline), Twitter & Bloglovin (schwefelhoelzchen)

    Liebste Grüße, Katrin
    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  118. aufmerksam bin ich durch Bloglovin auf den Blog geworden, entsprach genau meinen Interessen
    Ich folge dem Blog via Bloglovin als Angiedangie

    AntwortenLöschen
  119. Ich habe dich mal zufällig auf Instagram entdeckt. :)

    Ich folge dir auch über Instagram (@lisarose_28)

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  120. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 7. Bloggergeburtstag! 🎉
    Ich bin durch Instagram auch deinen Blog gestoßen und folge dir also dort (vannyunrest) und auf Facebook (Vanessa Unrest).

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  121. Hey Moni !
    Ich habe deinen Blog durch die liebe Anna B. gefunden ;) Immer wenn ein Gewinnspiel bei dir war, hat sie mir bescheid gesagt xD Und dann habe ich auch angefangen dein Blog zu lesen.

    Ich folge dir bei Instagram (Larissax1811), Facebook (Larissa W.) und Twitter (OfficialBabyL).

    Liebe Grüße ! :D

    AntwortenLöschen
  122. Happy Birthday, GLAM & SHINE, Ich wünsche dir shining even more brighter, viel erfolg weiter hin! Ehrlich gesagt, ich habe schon vergessen, wie ich zum ersten Mal deinen Blog endeckt, möglicherweise durch andere Blogs. Blogs sind toll, die machen Freude und Inspiration. Alles Liebe

    Nataya
    Folge dir via GFC, Blogconnect: chachamisu, Twitter: @chachamisu ,
    Facebook, Networked Blogs: nataya anindira,
    Bloglovin: nataya anindira (chachamisu),

    AntwortenLöschen
  123. Ich folge Dir auf GFC, Twitter, Facebook, Google+, Bloglovin und Instagram. Überall als Katja Jakubczyk.

    Deinen Blog habe ich über Bloglovin gefunden und finde den super!

    AntwortenLöschen
  124. Hallo meine Liebe! Ich folge dir auf Instagram (@herzensdinge), auf Facebook (Nina Benjamins) und natürlich hier :)

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und mit meiner lieben Mama und meiner lieben Cousine teilen!

    Sehr schönes Gewinnspiel , danke für diese tolle Chance! Bleib wie du bist, du bist super :)

    Ich habe dich über Instagram entdeckt!!! 😍

    Ganz liebe Grüße & viel Glück auch allen anderen 😊

    Email: ninaben311@gmail.com

    AntwortenLöschen
  125. Hallo und herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag!
    Leider kann ich gar nicht mehr nachvollziehen, wie ich auf Glam & Shine aufmerksam geworden bin..
    Ich folge via bloglovin u twitter (wonderbobo), FB (Bettina E…), GFC (Bo), Ig (bttysqui).
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  126. Ein herzlicher Glückwunsch zu 7 Jahren Blog. Einfach nur WOW :)

    Ich habe über Facebook zu Dir gefunden vor etwas über 2 Jahren als ich anfing mich mehr mit dekorativer Kosmetik zu beschäftigen. Und bin dann bei deinem Blog hängen geblieben :)

    Mittlerweile folge ich Dir über FB, Bloglovin und Networked Blogs als Monika Janetta und bei G+ und GFC als Moni Ka.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  127. Meine gute Freundin Nicole Werk hat mir deinen tollen Blog gezeigt!

    Ich folge dir über Facebook - Sandy Kuntze , Twitter - @SandyCandy27 und Instagram - sk27983

    AntwortenLöschen
  128. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :-)
    Bin mal durch Zufall über diesen Blog gestolpert, ich glaube es war durch einen Facebook Link. Seitdem lese ich auf der Seite mit.

    Liebe Grüße

    Facebook: Nadin Hub.
    Twitter: @fairy_colorful
    Instagramm: Saphyra80

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Moni,
    hab dich letztes Jahr auf insta entdeckt und bin sehr froh darüber =)
    Folge dir auf GFC, Twitter, Facebook, Google+, Bloglovin, Blogconnect, Networked Blogs als Indira India (Bautz) und auf insta als Schminktopf.
    Beste Grüße von mir =)

    AntwortenLöschen