essence Cookies for Santa Kollektion

Dienstag, 8. November 2022

Von essence gibt es eine neue Kollektion namens Cookies for Santa. Ich habe mir alles aus der Kollektion gekauft. Wie ich die Kollektion finde, erfahrt ihr in diesem Video.

Meine Meinung zur limitierten essence Kollekion

Die Nagelsticker sind so süss. Ich freue mich schon richtig sie bald benutzen zu können. 

Der Lipbalm im Gingerbread Design sieht ebenfalls so süss aus. Ich glaube aber so einen ähnlichen gab es bereits in einer früheren Kollektion von essence. Der Lipbalm hat einen rote Farbe und färbt die Lippen in einen sanften Roseton mit winzig feinen Glitzerpartikel, die man nur bei genauem Hinsehen wahrnimmt.

Der Glitterlip ist so schön anzusehen. Bei dem Glitter handelt es sich leider aber nur um Overspray. Der Lippenstift pflegt die Leben zart - vergleichbar mit einem Pflegestift. Ist der Glitzer ab, ist die Farbe farblos mit feinem Schimmer.

Lip Srub peelt sanft mit Mandelschalenpulver

Das Highlight aus der Kollektion ist für mich ganz klar der Highlighter. Ich besitze schon soooo viele Highlighter, doch so einen Farbton hatte ich tatsächlich noch nicht. Den Farbton würde ich als rosanen Champagnerton mit einer Kombination aus Perlmuttschimmer bezeichnen.

Ein Pinselset inklusive Cleansing Pad gibt es ebenfalls in der Kollektion. Die Pinsel fühlen sich sehr weich an. Haare haben die Pinsel bisher nicht verloren

selbst gekauft

2 Kommentare

  1. Oh wow. What a cute collection! I love anything holiday themed, so this is right up my alley. That highlight looks really beautiful.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt tatsächlich noch Schreibblogger aus Deutschland aus dem Beauty Bereich, wie cool :)

    Viele Grüße
    Yannick von Gerhardt Cosmetics

    AntwortenLöschen