Makeup Revolution Lip Contour Kit - Kylie Dupe

Montag, 7. November 2022

Im Rossmann habe ich am vergangenen Wochenende ein neues Lippenset entdeckt. Von diesem Set gibt es verschiedene Farben für je 5,99 €. Die Aufmachung hat mich direkt an die Lippenkits von Kylie erinnert. Ich besitze bereits mehrere Sets von Kylie, da ich mit der Qualität echt zufrieden bin. Konnten mich die Sets von Revolution ebenso überzeugen? Das erfahrt ihr in diesem Blogpost.

Meine Meinung zum Lippenset

In dem Set befindet sich ein Liquid Lipstick und ein Lipliner. Optisch erinnert mich das Set an die von Kylie. Ich habe mir das Queen Set mitgenommen. Die Deckkraft ist super. Bereits eine Schicht genügt für einen deckenden Auftrag. Nach ca. 3 Minuten ist die Farbe angetrocknet und hält danach den ganzen Tag lang ohne abzufärben. Selbst nach einer Mahlzeit und Trinken ist die Farbe immer noch sichtbar. Der Matteffekt ist mittelstark. Trotz der guten Haltbarkeit und des Matteffekts ist das Tragegefühl angenehm. Ich spreche daher eine absolute Kaufempfehlung aus.

selbst gekauft

1 Kommentar

  1. It's great that they have similar lip kits! The Kylie ones are so great. This colour is beautiful on you!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen