Huda Beauty Empowered Lidschattenpalette

Dienstag, 11. Oktober 2022

Ich besitze von Huda Beauty unzählige Lidschattenpaletten. Die Empowered Lidschattenpalette gefällt mir optisch bisher mit am besten. Konnte sie mich auch vom Inhalt überzeugen?

Meine Meinung zur Palette

67€ ist natürlich ein stolzer Preis für eine Palette. Von Huda Beauty bin ich jedoch immer gute Qualität gewohnt. Bis auf 1-2 Lidschattenpaletten konnte mich die Qualität immer überzeugen, so dass ich die Paletten mittlerweile blind kaufe. Völlig neu ist diesmal, dass sich in der Palette Gel-Eyeliner Hybrid-Lidschatten befinden. Diese können als Lidschatten, Eyeliner oder Lidschattengrundierung verwendet werden. Zudem befinden sich in der Palette auch matte, cremige und schimmernde Töne. Die Textur ist besonders bei den cremig-metallischen und matten Lidschatten sehr außergewöhnlich. Insgesamt überzeugt die Palette auf ganzer Linie. Hier stimmt sowohl die Pigmentierung als auch die Zusammenstellung der Farben. Entnahme, Auftrag und Haltbarkeit sind ebenfalls super. Mich konnte Huda Beauty wie gewohnt überzeugen. 

Swatches

selbst gekauft

Kommentar veröffentlichen