essence x Beauty Benzz everyday is a Mystery Kollektion

Dienstag, 11. Oktober 2022

In Zusammenarbeit mit essence hat die tiktokerin Beauty Benzz eine neue Kollektion herausbraucht. Optisch sieht sie einfach umwerfend aus und löst einen Kaufanreiz aus. Ich habe mir aus der Kollektion alles mitgenommen.


Der Beautyblender sieht optisch echt super aus. Allerdings mag ich lieber weichere Konsistenzen


Hierbei handelt es sich um einen ph-reacting blush stick. Er zaubert einen natürlichen Roseton auf die Wangen.


Die Glosse sind ein absoluter Hingucker, vor allem der mit dem Farbverlauf. Beide Glosse besitzen viele feine Glitzerpartikel. Der helle Gloss eignet sich besonders gut über einen farbigen Lippenstift. Dadurch wirken die Lippen etwas voller. 


Die Lidschattenpalette ist das Highlight aus der Kollektion. Die Namen der Farben sind teilweise echt witzig. Gut gefällt mir auch, dass drei der Farben als Eyeliner gedacht sind. Die Farbzusammenstellung finde ich gelungen. Auch die Pigmentierung ist für den kleinen Preis echt super.

selbst gekauft

Kommentar veröffentlichen