Guerlain Paris Shalimar Millesime Tonka Parfum

Donnerstag, 6. Oktober 2022

Aus dem Hause Guerlain gibt es wieder eine spannende Neuheit! Ich liebe Neuheiten! 

Der Flakon ist ein absoluter Hingucker und ist eine Hommage an das Original, das 1925 von Raymond Guerlain kreiert wurde. 

Meine Meinung zum Duft

Das Zusammenspiel von pudriger Mandel, Karamell und Schokolade duftenden Tankabohne und warmer Vanille finde ich sehr gelungen. Weiter gelungen finde ich die Verknüpfung von Männlichkeit und Weiblichkeit! Diese Kombination verleiht dem Parfum eine Modernität. Insgesamt gefällt mir der Duft sehr gut, da dieser mal etwas anderes ist und sich von den weiblichen, klassischen Düften abhebt. Mit der Haltbarkeit bin ich ebenfalls zufrieden, da der Duft über etliche Stunden anhält und erst dann, nach und  nach Intensität verliert.

Der Duft ist seit Oktober erhältlich für ca. 114 € (50 ml). 

PR-Sample

Kommentar veröffentlichen