Aufsteller gesichtet - essence x CATRICE Disney Kollektion

Donnerstag, 6. Oktober 2022

 


Endlich gibt den riesigen Disney Aufsteller auch bei Rossmann und dm. Im dm gibt es übrigens auch die Face Masken, im  Rossmann dagegen nicht. Ich habe euch den gesamten Aufsteller abfotografiert. Aus der Kollektion habe ich mir bis auf wenige Teile, alles mitgenommen. Die Lidschattenpaletten kann ich euch somit schon einmal empfehlen. Es sind in jeder Palette außergewöhnliche schöne Farben enthalten. Auch die Highighter überzeugen auf ganzer Linie. Den Rest muss ich noch testen.



Essence und Catrice ist wieder eine tolle Kollektion gelungen, die optisch auf jeden Fall die Blicke auf sich zieht. Ich bin jetzt schon übrigens gespannt, welche Disney Kollektion es nächstes Jahr geben wird.

Kommentar veröffentlichen