trend it up Make-up Wonder Skin Cream-To-Powder

Donnerstag, 13. Oktober 2022

 

Von trend it up gibt es neue Produkte, unter anderem auch den Wonder Skin. Optisch sieht das Produkt auch sehr ansprechend aus. Aber konnte mich das Produkt aber überzeugen? Das erfahrt ihr in diesem Blogpost


Das sagt trend it up
Die Wonder Skin Cream-To-Powder Foundation 050 von trend !t up verwandelt sich auf der Haut zu einem seidig-weichen Puder und vereint somit die aufbaubare Deckkraft eines Make-ups mit dem mattierenden Finish eines Puders. Ein zarter und langanhaltender Farbschleier verwischt dabei Unebenheiten und gleicht den Teint aus.
Preis 4,35 €

So sah das Ergebnis nach dem Auftrag aus. Ich war bis hier hin noch positiv angetan

Meine Meinung zum Produkt
Die Konsistenz ist außergewöhnlich. Anfangs hat man eine cremige Konsistenz. Verreibt man diese jedoch, wird diese zu Puder. Der Auftrag gelingt am besten mit einem Beautyblender. Die Deckkraft ist ebenfalls super. Ich würde diese als mittelstark bis stark bezeichnen. Ich habe den Farbton 020 benutzt und war überrascht von der schönen hellen Farbe, kein Gelbstrich oder ähnliches. Nachdem Auftrag war ich auch die ersten 2 Stunden begeistert. Doch nach ca. 4 Stunden Tragezeigt blieb mir nur noch das Abschminken. Die Foundation sah nur noch kalkig aus, hatte sich unschön abgesetzt und sah fleckig aus. Für trockene Haut kann ich euch daher das Produkt nicht empfehlen. Bei öliger Haut müsste es aber funktionieren.

Nach ca. 4 Stunden Tragezeit sah das Ganze dann so aus....

selbst gekauft

Kommentar veröffentlichen