Maybelline Instant Perfector Glow 4-in-1 Make-Up - Presse

Montag, 27. Juni 2022


Von Maybelline wird es bald eine neue Foundation geben. Bei Douglas ist die Neuheit schon gelistet. Sobald man die Foundation in den Warenkorb packen kann, werde ich sie mir bestellen.
Bei dm und Co. wird es die Neuheit dann wohl auch geben. Bisher kamen immer alle Maybelline Neuheiten auch in die Drogerie.

Das sagt Maybelline
Primer, Concealer, BB Creme und Highlighter vereint Maybelline in dem innovativen Instant Perfector Glow 4-in-1 Make-Up und erleichtert dir so deine Make-up-Routine: Die luftig leichte Textur lässt die Poren optisch kleiner wirken, kaschiert dunkle Schatten unter den Augen und Unregelmäßigkeiten, wirkt ausgleichend auf den Hautton und zaubert einen natürlich strahlenden Teint. Darüber hinaus passen sich die Farbpigmente der veganen Formel perfekt an den Hautton an und dank praktischem Schwamm-Applikator ist ein schneller und einfacher Auftrag garantiert! In nur einem Schritt zaubert das Instant Perfector Glow 4-in-1 Make-Up einen natürlichen Glow!
 
Erhältlich in sechs Farben, Preis ca. 14,99 €

1 Kommentar