Anastasia Beverly Hills Nouveau Palette - Swatches

Samstag, 25. Juni 2022

Ich besitze unzählige Paletten von Anastasia. Die neue musste ich natürlich auch besitzen. Mit 52 € ist die Palette aber echt kein Schnäppchen! Waren die Paletten vorher nicht günstiger?

Meine Meinung zur Palette

Optisch wirkt die Palette sehr hochwertig. Der stabile Stoffbezug gefällt mir und ist mal was anderes als die zuvor herausgebrachten Paletten. Die Palette besitzt 12 Lidschatten. Über frische Matt-Töne und multidimensional schimmernde Metallic-Nuancen ist alles dabei. Die Farbzusammenstellung gefällt mir ebenfalls sehr gut. Real sehen die Farben viel schöner aus als auf den Pressebildern. Mit der Palette lassen sich Alltags- aber auch Abendlooks zaubern. Die Pigmentierung ist herausragend. Zudem fühlen sich die Farben sehr geschmeidig an!


selbst gekauft

Kommentar veröffentlichen