STASSIE X KYLIE KYLIGHTER

Dienstag, 28. Juni 2022

Eigentlich wollte ich mir den Highlighter von Kylie gar nicht kaufen, da ich schon so viele besitze. Da ich bisher aber immer sehr angetan von der Qualität der Kylie Produkte war, habe ich mich doch für einen Kauf entschieden.

Meine Meinung zum Highlighter

Mit knapp 27 € ist das Produkt etwas teuer, aber was soll ich sagen, es ist jeden Cent wert. Ich besitze wie gesagt etliche Highlighter, jedoch ist dieser etwas besonderes. Der Glow ist intensiv mit ultra-feinen Schimmer ohne grobe Glitzerpartikel. Der Goldschimmer ist schön hell. Die Deckkraft ist ebenfalls super. Ich konnte keine Kritikpunkte finden.

selbst gekauft

1 Kommentar

  1. Hast du den Highlighter nach Deutschland liefern lassen? Wenn ja wo hast du ihn bestellt?

    AntwortenLöschen