Loreal Infaillible Soft Matte Bronzer

Mittwoch, 29. Juni 2022

Von Loreal gibt es eine Neuheit, nämlich einen 24H matten Bronzer.  Natürlich musste ich die Neuheit direkt haben.

Loreal Infaillible Soft Matte Bronzer 
Im Standardsortiment
Preis 14,95 €
Erhältlich zum Beispiel bei dm

Meine Meinung zum Bronzer

Die Textur ist sehr soft und geschmeidig. Ich habe den Farbton hell-mittel gekauft. Bei der Farbe handelt es sich um keinen Orangestich, sondern um ein schönes kühles Braun. Der Matteffekt ist schön soft und eignet sich daher auch für trockene Haut - nichts setzt sich unschön ab oder wird fleckig. Die Deckkraft lässt sich wunderbar aufbauen, daher eignet sich das Produkt auch wunderbar für das ganze Gesicht und für helle Hauttypen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen - ein schöner sommerlicher, natürlicher Look. Ich spreche daher eine Kaufempfehlung aus.

Der Bronzer sieht so natürlich aus, deshalb habe ich ihn großflächig im ganzen Gesicht aufgetragen

selbst gekauft

1 Kommentar