essence make beauty fun Highlighter

Mittwoch, 1. Juni 2022

Aus der aktuellen essence Kollektion durfte auch der wunderschöne Highlighter mit. Von der Aufmachung erinnert er mich direkt an einen Sonnenuntergang. Der Ombre-Effekt ist echt schön. In der Vergangenheit hatte essence öfters solche Ombre Produkte herausgebracht, jedoch bisher ohne Schimmer.

essence make beauty fun Highlighter
Preis 3,75 €
 Limitiert


Das sagt essence
Der hochpigmentierte Highlighter der make beauty fun Trend Edition von essence cosmetics ist etwas ganz Besonderes. Dank rosé-goldenem Farbverlauf ist der Highlighter nicht nur selbst ein Eyecatcher, sondern ermöglicht auch die Kreation einer eigenen, individuell passenden Shade. Die softe Pudertextur lässt sich dabei ganz leicht auftragen und verblenden.


Meine Meinung zum Higlighter
Die Farbe lässt sich wunderbar aufbauen und verblenden. Der Highlighter eignet sich am besten als Blush, da er einen sanften Roseton besitzt. Der Schimmer ist schön fein ohne grobe Glitzerpartikel. Ein matter Blush lässt sich mit dem Highlighter auch wunderbar aufpeppen, da er einen soften Glow verleiht. 


selbst gekauft

1 Kommentar