Guerlain Habit Rouge L'Instinct Parfum

Freitag, 3. Juni 2022

Von Guerlain gibt es eine Duftneuheit, diesmal für den Herren. Kürzlich war ja Vatertag und hatte meinen Freund mit der Neuheit überrascht. 

Meine Meinung zum Duft
Der quadratische Flakon ist ein absoluter Hingucker wie ich finde. Wie von Guerlain gewohnt, wirkt das Design edel und zeitlos. Mein Freund liebt die Farbe Rot, da passt es also perfekt, dass der Verschluss und der Aufdruck rot sind. Laut Guerlain soll der klassische Herrenduft den Geist der Freiheit verkörpern. Der Duft besteht unter anderem aus wildem Lederakkord mit einem Hauch von Vanille und Bergamotte, welcher an den Geruch von Gras, das von den Hufen eines Pferdes zerdrückt wird, erinnert. Obwohl es ein Herrenduft ist, mag ich den Duft echt gerne an meinem Freund. Er ist ausdrucksstark, aromatisch und frisch zugleich. Weiter positiv ist, dass der Duft auch noch nach mehreren Stunden wahrnehmbar ist. 

PR-Sample

Kommentar veröffentlichen