essence Jurassic World Trend Edition - mein Eindruck

Dienstag, 14. Juni 2022


Als die neue essence Kollektion namens Jurassic World rausgekommen ist, bin ich sofort in den dm geflitzt. Aus der Kollektion durfte alles mit!

Meine Meinung zu den Produkten

Lidschattenpalette
Sieht optisch mega aus. Weiter positiv ist, das ich die Zusammenstellung der Farben super finde und, die schimmernden und matte Tönen gut pigmentiert sind. Für den kleinen Preis kann man absolut nicht meckern.


Lippenstift
Riecht etwas süßlich. Von der orangenen Farbe darf man sich nicht abschrecken lassen. Beim Auftrag verwandelt sich nämlich die Farbe in einen leichten-mittelstarken Roseton mit vielen feinen goldenen Glitzerpartikeln.


Highlighter
Der Highlighter ist ein Traum. Im Auftrag wirkt er deutlich heller als im Pfännchen - ein schöner heller Champgnerton mit feinen goldenen Glitzerpartikeln. ,


Pinsel
Riechen etwas chemisch und sollte man daher vor Gebrauch auf jeden Fall waschen. An den Pinseln gibt es nichts auszusetzen - fühlen sich flauschig an und haben bisher kein Haar verloren.


Beautyblender
Auch dieser riecht etwas chemisch, daher vor Gebrauch reinigen. Wie von essence gewohnt ist der Beautyblender robust und gibt bei Druck nur wenig nach. Für mich könnte der Blender etwas weicher sein. Beim Kauf bin ich davon ausgegangen, dass sich das Produkt vielleicht von den bisherigen Beautyblendern von essence unterscheidet. Leider ist dies aber nicht der Fall. Ich bleibe darum bei meinem originalen Beautyblender, welcher deutlich weicher ist.

selbst gekauft

1 Kommentar

  1. This collection looks SO fantastic. I love these movies and would definitely purchase items from this collection if I saw them. They are so fun!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen