MAC x Stranger Things Kollektion - Mein Einkauf

Sonntag, 12. Juni 2022


Von MAC gibt es neue limitierte Kollektion, passen zur Netflix Stranger Things Staffel 4. Ich habe zwar nur die erste Staffel gesehen, musste aber trotzdem drei Teile aus der Kollektion kaufen.

Meine Meinung zu den Produkten

Palette
Die Palette kostet 45 € und beinhaltet 8 Farben. Normalerweise bezahlt man schon für 4 Farben ca. 40 €, daher ist die Palette für MAC Verhältnisse "günstig". Die Palette wirkt in echt viel hochwertiger als auf den Pressebildern - stabil und robust. Das Design gefällt mir echt gut. Es sind matte und schimmernde Töne enthalten.  Alle Farben lassen sich super aufbauen und verblenden. Ich habe nichts zu beanstanden.

,

Lipglass
Die Lipglasse von MAC liebe ich. Hierbei handelt es sich um eine dickflüssige Textur, die super pigmentiert ist. Bereits mit einer Schicht erhält man eine satte Farbe. Ich habe mich übrigens für die Farbe Wild Wheeler entschieden.


Blush
Den braun-roten finde ich farblich echt schön, da man eine solchen Farbton selten findet. Die Pigmentierung ist super, fast schon zu stark. 


Fazit
Eine tolle Kollektion, die optisch als auch inhaltlich bei mir punkten konnte.

selbst gekauft

1 Kommentar