NATASHA DENONA Pastel Lischattenpalette - Swatches

Mittwoch, 11. Mai 2022

Die Palette hatte ich zuerst im Sephora Store gesehen. Mich aber vor Ort nicht dazu entschieden mir die Palette zu kaufen. In Instagram hat mich die Palette dann jeden Tag angelacht. Sie gefiel mir von Tag zu Tag besser. Als ich dann bei Sephora bestellen wollte, war sie leider ausverkauft. Also habe ich direkt bei der Website von Natasha Denona bestellt. Bisher hatte ich nie Probleme mit Lieferungen. Diesmal war es aber so, dass Wochen vergingen und die Palette einfach nicht ankommen wollte. Bis heute ist sie nicht angekommen. Zum Glück wurde mir das Geld bei Paypal dann zurückerstattet. So hatte ich mein Geld wieder, war aber immer noch ohne Palette. Ich versuchte dann mein Glück wieder bei Sephora und siehe da, sie war wieder erhältlich! Vor wenigen Tagen ist sie dann endlich angekommen!

Meine Meinung zur Palette
72 € ist ein stolzer Preis für eine Palette. Für Natasha Denona gebe ich aber gerne so viel Geld aus, da die Qualität für das Geld bisher immer gepasst hat. 

Insgesamt macht die Palette, wie von Denona gewohnt, einen hochwertigen, stabilen Eindruck. Das Ombre Desgin gefällt mir richtig gut. In der Palette sind schimmernde und matte Töne enthalten. Die Farbe Illusion besitzt sogar einen Holoeffekt, wunderschön. Die Farbzusammenstellung der Farben finde ich ausgesprochen gut gelungen - perfekt für den Frühling und Sommer. Die Pigmentierung ist bei allen Farben grandios. Die Farben an sich sind ein Traum. Für mich ist die Palette jeden Cent wert!

selbst gekauft

1 Kommentar