L'Oréal Paris Elvital Hydra Hyaluronic

Mittwoch, 13. April 2022

Aus dem Hause Loreal gibt es ein neue Haarpflegeserie namens L'Oréal Paris Elvital Hydra [Hyaluronic]. 

Optisch hat mich das lilane Design direkt angesprochen. Konnte mich auch die Pflege überzeugen? Das erfahrt ihr in diesem Blogpost.


Das sagt Loreal
Trockene Heizungsluft, tägliches Föhnen, falsche Pflege oder schlicht Veranlagung – für ausgelaugtes Haar gibt es viele Gründe. Nun kommt endlich eine maßgeschneiderte Pflegeserie: Elvital Hydra [Hyaluronic] von L'Oréal Paris pflegt dehydrierte Ansätze und Längen & schenkt bis zu 72H Feuchtigkeit. Für sichtbar aufgepolstertes, schwungvolles und glänzendes Haar – ohne zu beschweren.

Wieso eine gute Haarpflege so wichtig ist

Ich habe lange und dicke Haare. Meine Haare glätten ich oft, da ich Naturwellen habe. Hinzu kommt, dass ich meine Haare färbe. Färben und Glätten strapaziert natürlich auf Dauer die Haare. Das kann zur Folge haben, dass die Haare mit der Zeit platt, trocken und stumpf wirken. Deshalb ist eine gute Haarpflege sehr wichtig, damit das Haar gesund bleibt. Hierbei spielt Feuchtigkeit eine entscheidende Rolle. Verliert das Haar nämlich durch Styling und Färben an Feuchtigkeit wirkt es nicht nur stumpf, sondern verliert auch an  Volumen, Geschmeidigkeit und Sprungkraft.


Meine Meinung zur neuen Loreal Haarpflege

Shampoo: Tut was es soll. Es reinigt die Kopfhaut sanft. Positiv fällt auf, dass schon während der Einarbeitung des Shampoos die Haare sich geschmeidig anfühlen. Ich habe nämlich schon viele Shampoos ausprobiert, wo sich meine Haare einfach nur trocken angefühlt haben. Das ist hier zum Glück nicht der Fall.

Spülung: Versiegelt die Haaroberfläche, damit die Feuchtigkeit gespeichert wird. Dank der Spülung lassen sich meine Haare super durchkämen. 


Haarmaske: Das Highlight aus der Haarpflegeserie wie ich finde. Obwohl es die Maske erst seit Kurzem zu Kaufen gibt, habe ich mir die Maske schon 2x mal nachgekauft. Sie pflegt wunderbar meine Längen und macht sie butterweich! 

Leave-in-Serum: Das Serum mit pflegender Hyaluronsäure saugen meine Haare förmlich auf. Weiter positiv ist, dass das Serum meine Haare nicht beschwert und keine Rückstände hinterlässt. Nach der Anwendung fühlen sich meine Haare geschmeidig an und glänzen.

PR-Sample

1 Kommentar